Ergebnisse der U3
klein Isabel hatte heute den termin zur U3 und der Doc war sehr zufrieden mit unserer Zuckerschnute. Aktuelle Daten:
4750 g(3710 g), KU 38 cm (34,5 cm), Größe 57 cm (52 cm)!
Der Hüftultraschall war völlig unauffällig und der Nieren- ultraschall war auch ohne Befund.
Unsere Süße hat die ganze Zeit nicht einmal geweint. So kann es weiter gehen...
Liebe Grüße
Petra +* und Isabel 4W + 4T
Re: Ergebnisse der U3
Na das sind doch mal gute Nachrichten.
Was hat denn der Doc zu den Pickelchen gesagt, hatte er noch einen Tip ???
Grüss die Kleine und wir lesen wieder voneinander.
LG Dani ET+1
Na, hast Du Deinen Wehentee bekommen???
Zu den Pickelchen hat der Doc nur gesagt, daß sie von selber wieder verschwinden und man am besten gar nix dagegen macht.
Ich mache mir jetzt ein Tässchen Stilltee und proste Dir mit Deinem Wehentee virtuell mal zu *prosit*!
Drücke Dir und Luca die Daumen...
Petra und Isabel 4W+4T
Ja ich habe diesen arabischen Gewürztee im Müller bekommen und habe mir schon eine Tasse runtergequält.Das Zeug schmeckt ja dermassen widerlich das ich lieber den Himbitee trinke.
Mache das ganze nun im Wechsel 500ml Himbi und 500ml AG-Tee, Michl musste solidarisch auch einen AG Tee trinken und Ihm schmeckt er gut *Kopf schüttel*
Na dann Prost und das wir das nächste mal mit Sekt anstossen können.
LG Dani ET+1
Na dann soll Luca mal Gas geben, damit wir Sekt trinken können *grins*.
Richte ihm von Isabel ganz liebe Grüße aus, sie will ihn endlich mal kennenlernen...
Petra
das freut mich sehr,dass bei deiner kleinen alles supi ist. Ist auch eine ganz goldige!!!
Wir haben morgen früh U3 und irgendwie bin ich ein bissl nervös-ist wohl wie damals beim US in der ss....
Wird hoffentlich alles ok sein.
GGGGLG Tanja und Dimo 5W+1T
ich war auch ein bissel nervös, aber das war völlig umsonst. Bei Euch geht bestimmt morgen auch alles gut, davon bin ich überzeugt! Toi, toi, toi
Petra und Isabel 4W+4T
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen