Suchen Menü

Ergebnisse der U3

Hallo zusaamen,
klein Isabel hatte heute den termin zur U3 und der Doc war sehr zufrieden mit unserer Zuckerschnute. Aktuelle Daten:
4750 g(3710 g), KU 38 cm (34,5 cm), Größe 57 cm (52 cm)!
Der Hüftultraschall war völlig unauffällig und der Nieren- ultraschall war auch ohne Befund.
Unsere Süße hat die ganze Zeit nicht einmal geweint. So kann es weiter gehen...
Liebe Grüße
Petra +* und Isabel 4W + 4T
Bisherige Antworten

Re: Ergebnisse der U3

Hi Petra!!
Na das sind doch mal gute Nachrichten.
Was hat denn der Doc zu den Pickelchen gesagt, hatte er noch einen Tip ???
Grüss die Kleine und wir lesen wieder voneinander.
LG Dani ET+1

Huhu Dani!
Na, hast Du Deinen Wehentee bekommen???
Zu den Pickelchen hat der Doc nur gesagt, daß sie von selber wieder verschwinden und man am besten gar nix dagegen macht.
Ich mache mir jetzt ein Tässchen Stilltee und proste Dir mit Deinem Wehentee virtuell mal zu *prosit*!
Drücke Dir und Luca die Daumen...
Petra und Isabel 4W+4T

HI!!
Ja ich habe diesen arabischen Gewürztee im Müller bekommen und habe mir schon eine Tasse runtergequält.Das Zeug schmeckt ja dermassen widerlich das ich lieber den Himbitee trinke.
Mache das ganze nun im Wechsel 500ml Himbi und 500ml AG-Tee, Michl musste solidarisch auch einen AG Tee trinken und Ihm schmeckt er gut *Kopf schüttel*
Na dann Prost und das wir das nächste mal mit Sekt anstossen können.
LG Dani ET+1

Oh ja, das machen wir! Und Sekt ist auch noch milchbildend, sagt meine Hebi, und kann ab und zu mal genossen werden!
Na dann soll Luca mal Gas geben, damit wir Sekt trinken können *grins*.
Richte ihm von Isabel ganz liebe Grüße aus, sie will ihn endlich mal kennenlernen...
Petra

Hallo Petra,
das freut mich sehr,dass bei deiner kleinen alles supi ist. Ist auch eine ganz goldige!!!
Wir haben morgen früh U3 und irgendwie bin ich ein bissl nervös-ist wohl wie damals beim US in der ss....
Wird hoffentlich alles ok sein.
GGGGLG Tanja und Dimo 5W+1T

Hallo Tanja,
ich war auch ein bissel nervös, aber das war völlig umsonst. Bei Euch geht bestimmt morgen auch alles gut, davon bin ich überzeugt! Toi, toi, toi
Petra und Isabel 4W+4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen