Ergebnisse Zeitspartipps
Ich habe jetzt einfach alle Tipps gesammelt und in einem Word-Dokument zusammen gestellt. Den Link zu diesem Dokument findet Ihr in meinem Profil.
Die Tipps sind allerdings noch nicht redaktionell bearbeitet sondern lediglich sortiert. Alles weitere mache ich später: Ich spare nämlich gerade Zeit ?
Weitere Tipps sind mir jederzeit willkommen.
Anna
Re: Ergebnisse Zeitspartipps
folke-charlotte
Wer weiss etwas über Susi Sauber?
Anna
Re: Wer weiss etwas über Susi Sauber?
auf der Susi Sauber Seite waren Tips, wie man seinen Haushalt von Montag bis Sonntag führen kann. Wann man Fenster putzt, wann das und wann das. Dann stand z.B. ein Tip an den ich mich noch erinnern kann drin. Wenn man z.b. das Wohnzimmer aufräumt soll man nicht alles extra tragen sondern einen großen Korb zurecht stellen wo alles reinkommt und dann in die nächsten Zimmer räumen also alles nach und nach.
Naja, ich würde diese Tricks nicht anwenden, da ich auch so meinen Haushalt schaffe ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Zwergi inside 10+1
es gibt hier in D ein ganz tolles Buch, dasHaushalts-Survivalbuch. Hier sind auch ganz viele Zeitspartipps enthalten.
LG
Marion
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen