Suchen Menü

Ergebnisse Zeitspartipps

Ich hatte von einer Woche nach Zeitspar-Tipps gefragt. Ganz viele von Euch haben sich bei mit gemeldet: Danke dafür.
Ich habe jetzt einfach alle Tipps gesammelt und in einem Word-Dokument zusammen gestellt. Den Link zu diesem Dokument findet Ihr in meinem Profil.
Die Tipps sind allerdings noch nicht redaktionell bearbeitet sondern lediglich sortiert. Alles weitere mache ich später: Ich spare nämlich gerade Zeit ?
Weitere Tipps sind mir jederzeit willkommen.
Anna
Bisherige Antworten

Re: Ergebnisse Zeitspartipps

Das ist sicherlich der Anfang zu einem Stueck Weltliteratur. Was aber, bitteschoen, ist das Susi-Sauber-Prinzip?
folke-charlotte

Wer weiss etwas über Susi Sauber?

Das ist irgend eine Putz-Motivations-Strategie. Leider finde ich keine Details dazu, weil das Buch vom Markt genommen wurde und ei Webseite auch nicht mehr existiert.
Anna

Re: Wer weiss etwas über Susi Sauber?

Hallo Anna,
auf der Susi Sauber Seite waren Tips, wie man seinen Haushalt von Montag bis Sonntag führen kann. Wann man Fenster putzt, wann das und wann das. Dann stand z.B. ein Tip an den ich mich noch erinnern kann drin. Wenn man z.b. das Wohnzimmer aufräumt soll man nicht alles extra tragen sondern einen großen Korb zurecht stellen wo alles reinkommt und dann in die nächsten Zimmer räumen also alles nach und nach.
Naja, ich würde diese Tricks nicht anwenden, da ich auch so meinen Haushalt schaffe ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Zwergi inside 10+1

Super, dass du dir diese Arbeit gemacht hast - werde gleich in deinen gesammelten Tipps schmöckern! lg. Andie + Leonie

Hallo Anna,
es gibt hier in D ein ganz tolles Buch, dasHaushalts-Survivalbuch. Hier sind auch ganz viele Zeitspartipps enthalten.
LG
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen