Ergebnis vom Vaterschaftstest ! Teil 1
der Vaterschaftstest ist nun gemacht worden und wir haben gestern spät abends das Ergebnis bekommen.
Leider ist mein Mann der Erzeuger dieses Kindes!
Wir, mein Mann, seine Mutter und ich, haben uns mit der Kindesmutter getroffen und eine Diskussion geführt, leider mit dem Erfolg, dass sich ohne unser Wissen noch 2 seiner Ex- Freundinnen zur "Runde" gesellt haben und ihn nieder gemacht haben.
Ich saß da und musste mir lauter schlimme Dinge über meinen Mann anhören, leider auch das Miese Ergebnis des Testes! Sie haben ihn zu dritt in Grund und Boden gestampft!!!!
Und das schlimme daran war, dass sie es so glaubhaft dargestellt haben und ich in ihren Erzählungen einige Übereinstimmungen mit meinen Mann gefunden habe (kindisches Verhalten, arbeitsfaul, drohend etc).
Zum Schuss habe ich ihnen sogar geglaubt, weil es 2 völlig verschiedene, von einander unabhängige Verflossene waren (1 Ex ist Arbeitskollegin von 2 Ex, deswegen nicht unabhängig!)!
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen! Mein Mann soll jeder (!) Frau nach sehr kurzer Zeit einen Heiratsantrag gemacht haben und jede (!) inständig gebeten haben, mit ihm ein Kind zu bekommen. Und er habe sie nur belogen, finanziell ausgenommen und "ein schwarzes Loch hinterlassen".
Wisst ihr, wie ich mich gefühlt habe? Ich habe nur ein "positiv" oder "negativ" erwartet, aber nicht solch ein Schlammschlacht. Ich war gestern sooo verletzt, dass ich am liebsten ausgezogen wäre, aber sofort!
...
Ergebnis vom Vaterschaftstest ! Teil 2
Nun, ich habe geheult wie ein Schlosshund und mich aber letztendlich mit meinem Mann ausgesprochen. Er hat mir alles erklärt, auch dass vieles nicht stimmt (wollte nicht jede heiraten und auch nach einem Kind nicht sofort mit der Nächstbesten ein neues Kind- verständlich!)
Ich muss sagen, ich muss alles erstmal überdenken, denn es hat mich wirklich massiv verletzt, was es immer noch tut. Allein die Tatsache, mein Kind wird eine Halbschwester haben, konnte ich nicht wirklich verkraften.
Vielleicht habe ich mir gestern zuviel zugemutet, es war massiver seelischer Streß, denn ich keinem wünsche. Jedoch wusste ich ja nicht, dass sie dort zu dritt aufschlagen tun...
Nun, ich muss mich leider damit abfinden, dass er schon ein Kind hat. Nun müssen wir beide überlegen, ob wir bzw. er Kontakt haben will, gestern konnte ich das nicht beantworten.
Ich muss dass erstmal alles verdauen! Fühle mich echt mies, kann nichts machen, als es zu akzeptieren.
Liebe grüße aus dem völlig verregneten Berlin von Sandra 27 SSW
Oh je!!
weiß gar nicht, was ich darauf antworten soll. Naja, abfinden wirst du dich damitwohl müssen. Du brauchst nur Zeit, dann wirst du die Situation auch akzeptieren können. Was ich nicht so recht verstehe, warum die Mutter des Kindes noch 2 andere neben sich haben muß. Das ist wirklich nicht fair, denn es geht die beiden ja überhaupt nichts an. Komm erst einmal zur Ruhe und denke auch an dein Kind.
Alles Liebe und viele Grüße
Marie+Ameise 25+0
Re: Ergebnis vom Vaterschaftstest ! Teil 2
lass Dich erstmal in den Arm nehmen und trösten.
Exfrauen neigen sehr häufig dazu nur das schlechte auszusprechen. Besonders, wenn die Neue dabei ist. Und ob die beiden Ansichten unabhängig sind, würde ich nicht darauf wetten, denn wie konnten die anderen beiden plötzlich da auftauchen. Das heißt doch, dass die drei sich irgendwie kennen müssen. Die Mutter von unserem Zwerg hat mir auch mal am Telefon versucht Martin madig zu reden, aber er ist mit mir zusammen und was früher war, ist für mich abgeschlossen. Natürlich hat er seine Macken, aber die hab ich ganz bestimmt auch und ich war in meiner Vergangenheit bestimmt auch nicht immer die Liebe und Nette. Schließlich bin ich geschieden und denke, dass das nicht nur an meinem Exmann lag. Hab bestimmt auch dazu beigetragen.
Jedenfalls haben Martin und ich aus unserer Vergangenheit gelernt und daher funktioniert unsere Ehe mit ihren guten und schlechten Zeiten im Moment auch alles prima. Lass Dich nicht runterziehen und freu Dich mit Deinem Mann auf Eure Kleine. Menschen können sich ändern. Versuche ihm auf alle Fälle zu vertrauen.
GGGLG Claudi mit Flori 29+1
Re: Ergebnis vom Vaterschaftstest ! Teil 2
ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und Dir die innere Ruhe, alles zu überdenken und zu verarbeiten!
Und ich finde auch, zu dritt zu so einem doch sehr privaten Treffen anzukommen, finde ich ein echt starkes Stück von den Ex'en!
GGGLG, Carola (26.SSW)
Re: Ergebnis vom Vaterschaftstest ! Teil 2
fühl dich erst mal ganz feste gedrückt, so was zu verkraften ist natürlich nicht einfach und schon gar nicht in deiner Situation. Wünsche dir/euch viel Kraft für die nächste Zeit, und die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Fand es aber schon ziemlich heftig das bei dem Gespräch auch noch seine Ex-Freundinen mit am Tisch saßen.
Dafür fehlen mir echt die Worte.
gglg Nicole 29ssw
Re: Huuui,....
das ist wirklich hart.Hmmm, ich würde erstmal ein paar Nächte darüber schlafen und ganz viel mit Deinem Mann darüber sprechen.Vielleicht auch mit Euren Eltern,um es von neutraler Seite mal eine Meinung zu hören.Man kann jedenfalls nicht von Euch erwarten das Euch das von heut auf morgen gelingen wird mit dem Kind Kontakt haben zu wollen.Ich weiss das Kind kann nichts dafür,und es tut einem sicher auch leid,aber Ihr erwartet ja nun jetzt auch ein Kind und die Mutter wußte ja schon vorher das Dein Mann der Vater ist und hätte schon früher den Kontakt herstellen können(wenn unbedingt gewollt)warum ausgerechnet jetzt ?!Ich wünsch Euch das Ihr eine Sinnvolle Lösung für alle finden werdet.Der Anfang wird sicher sehr schwer werden.ggglg sandra
Erstmal: *knuddel* Teil I
Also dass diese Geschichte so ausgeht hatte ich nicht gedacht. Ich drück dich mal ganz doll. Das mit den beiden zusätzlichen Ex, ach, die brauchte halt Unterstützung weil es doch viel lustiger ist wenn man in einer Gruppe auf jemanden hinpecken kann. Sie wollte halt jemanden haben der ihr überall recht gibt, das macht stärker. Deine Gedanken sollten mal nur mit der einen Ex und dem Kind beschäftigt sein. Akzeptieren musst du es auf alle Fälle mal, da führt kein Weg vorbei, aber lass dir Zeit, das muss nicht innerhalb weniger Wochen passieren. Das mit dem Kontakt ist natürlich eine heikle Sache. Einerseits habt ihr jetzt eine eigene Familie gegründet, seit euren eigenen Weg gegangen und habt euer eigenes Leben. Eure Pläne und eure Zukunft hattet ihr ohne diesem Kind geplant. Es wäre also verständlich wenn ihr euch dafür entscheidet keinen Kontakt aufzubauen. Die andere Seite ist natürlich das das Kind nichts dafür kann und sich wohl (wie jeder) auch einen Vater wünschen würde. Ihr dürft nicht vergessen dass das Kind NICHT DIE EX ist. Er würde sich ja nicht um die Ex kümmern sondern um das Kind, verstehst du den Unterschied den ich meine? Schwer zu erklären. Ich selber bin auch ein Scheidungskind und mein Vater hat sich nicht um mich gekümmert. Dennoch wollte ich den Kontakt immer (trotz Stiefvater) denn der "echte" Papa ist einfach der echte Papa. Jetzt, nach 13 Jahren (ich bin 23) steht der Kontakt wieder. Es war zwar ein schwieriger Anfang...
Re: Erstmal: *knuddel* Teil II
Re: Erstmal: *knuddel* Teil III
Ach, ich wünsche euch alles Gute und dass euch die Entscheidung nicht zu schwer gemacht wird. Lasst euch Zeit, überdenkt alles, redet viel darüber, redet noch mehr darüber und entscheidet euch dann.
Alles, alles liebe!!!
Chrie + Krümelchen 28+2
Re: Ergebnis vom Vaterschaftstest ! Teil 2
Ich finde es schon total frech von den anderen sich einfach zu euch in die Runde zu sitzen. Eigentlich geht daß Thema nur euch dreien was an.
Und daß mit dem Ergenbins ist blöd aber du wirst dich damit auseinandersetzen und akzeptieren müssen.
Mein Mann hat auch schon 2 Kinder aus erster Ehe. Am anfang konnte ich mich mit dem Gedanken auch überhaupt nicht anfreunden aber mit der zeit wurde es besser.
Vielleicht hilft es dir wenn ihr kontakt zum Kind habt. Du lernst es kennen und vielleicht auch lieben.
ich wünsche dir alles gute.
LG
Andrea
Re: Ergebnis vom Vaterschaftstest ! Teil 2
Re: Ergebnis vom Vaterschaftstest ! Teil 2
ich habe schon am freitag auf Dein Posting gewartet und mit Dir gebangt.
Und was da abgelaufen ist ist echt unter aller sau.
Ich kann verstehen das es Dir mies geht und das alles viel Streß war.
Hauptsache Du denkst jetzt an Dich und das baby das ist am wichtigsten.
Vielleicht nimmst Du Dir wirklich ein paar Tage Abstand bei einer Ferundin oder Deinen Eltern (weiß ja nicht wie Dein Verhältnis ist) um mal ins Reine zu kommen.
Was ich schwer finde ist die Tatsache das die Weiber zu Dritt waren und sich wohl doch irgendwie kannten, darum nict wirklich glaubwürdig sind, andererseits gleich von 3 fast das gleiche zu hören ist schon seltsam. Und das Dein Mann sich verteidigt ist auch klar. Also steht wohl Aussage gegen AUssage und Du mußt entscheiden wem Du mehr glaubst.
Ich hoffe es kommt bald alles ins Reine.
GLG Nina
Re: Ergebnis vom Vaterschaftstest ! Teil 1
was haben denn die Exen dabei verloren, die eh kein Kind von ihm haben. Am Ende sind die nur neidisch.
Ich hoff, dass ihr sein Kind auch bald lieb haben könnt, denn es kann nichts dafür und gehört auch zu Euch.
Hast Du deinen Mann gestern gar nicht verteidigt? Sicher ist er auch traurig, dass du eher wenig zu ihm hälst und denen alles glaubst.
Selbst wenn er jemanden einen Heiratsantrag gemacht hat, geheiratet hat er ja letztendlich dich und das zählt.
Ich möchte Dir aber in deine Beziehung nicht hineinreden, aber was vergangen ist, ist vergangen und schau nur auf Eure Beziehung, die ist wichtig.
Gruß
Sternenfeder
Re: Ergebnis vom Vaterschaftstest ! Teil 1
also, das ist ein echt starkes Stück, das die Drei sich da geleistet haben! Zu dritt über ihn/Dich herzufallen. Daß Du schwanger bist, haben sie ja gesehen. Wie können sie Dich da nur so dermaßen verletzen und verunsichern. Es tut mir leid, egal, was in den Ex-Beziehungen passiert ist, bei Dir und dem Baby (!) einen solchen Stress hervorzurufen ist einfach eine bodenlose Unverschämtheit!!! Allein deswegen würde ich nicht alles glauben, was gesagt wurde. Die drei waren offensichtlich auf RACHE aus. Das ist so dermaßen neben der Spur, mir fehlen die Worte für ein solches Verhalten! Bäh HEXEN!
Sandra, Du sollst Deinem Mann nicht blind vertrauen, ER hat aber sicherlich mehr Vertrauen von Dir verdient als die DREI HEXEN VON BERLIN. Sicherlich sagt er seine Wahrheit und sie ihre Wahrheit. Letztlich ist es für Dich ja auch egal, welche der "subjektiven" Wahrheiten der "objektiven" Wahrheit näher kommt. An Deiner Stelle würde ich jeden Kontakt mit den drei Ex-Frauen einstellen und notfalls unterbinden lassen. Du hast ihre Geschichte gehört, und dem brauchen sie nichts mehr hinzufügen. Was IHR daraus macht ist EURE Sache, das geht sie nichts mehr an. Was zählt ist EURE Gegenwart und EURE Zukunft.
Ich wünsche Euch beiden viel Kraft die nächste Zeit gut durchzustehen. Haltet zusammen! Ob er/Ihr Kontakt zu seiner Tochter haben will/wollt, solltet Ihr sowieso erst entscheiden, wenn sich die Emotionen etwas gelegt haben. Bekommt erst mal EUER BABY.
Liebe Grüße
anna
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen