Suchen Menü

Erfahrungsberichte zum Rapidan-Optima??? s. Profil

Hallo zusammen,
leider durfte ich vor ein paar Wochen nicht hier bleiben. Ich hatte einen Frühabort. Jetzt bin ich ES+10 und habe auch schon einen Test gewagt, unter anderem den Rapidan-Optima-Frühtest. Kennt den einer? Ist der zuverlässig? Ich weiß zwar, dass er wohl Verdunstungslinien zeigen kann. Aber wann und wie deutlich? Könntet ihr bitte mal in mein Profil schauen und Eure Meinung dazu sagen?
Danke, Britta
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungsberichte zum Rapidan-Optima??? s. Profil

Hallo Britta,
dieser Test hat bei mir immer richtig angezeigt und ich würde sagen, daß er bei Dir ganz leicht positiv ist.
Ich habe den Test auch schon 2x benutzt als ich definitiv nicht Schwanger war. Beides mal hatte ich keine Verdunstungslinie, auch nicht nach 10 min.
Ich drück Dir die Daumen, Moonie

Hallo Britta,
habe mir gerade mal Dein Profil angeschaut. Denkst Du nicht das Du Dich und Deinen Körper etwas zu sehr unter Druck setzt? Abgesehen davon das Du monatlich unmengen an Geld für die Tests investierst?
Ich drücke Dir natürlich die Daumen das es geklappt hat.
LG
Yvonne

Re: @Yvonne

Hallo Yvonne,
so ist wohl jeder anders. Und das ist bestimmt auch gut so. Ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt, ganz im Gegenteil: Ich sehe die ganze Sache schon sehr viel entspannter als in den ersten beiden Zyklen. Ich muss jetzt nicht unbedingt sofort schwanger werden, wir haben Zeit. Aber wenn sich was eingenistet hat, will ich es eben wissen, damit ich keinen Alkohol mehr trinke und mit dem Rauchen aufhöre.... Danke aber fürs Daumen drücken!
GLG, Britta

Hallo Britta! Also eine hauchzarte Linie kann man schon erkennen, ich drücke Dir die Daumen, lG Gina 11+2

hallo. bei meiner 1. ss sah der test genauso aus. drück dir die daumen.
gruß kati + julien 11 m + krümel 8. woche

Drück Dir ganz feste die Daumen!!! o. T., aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen