Erfahrungsbericht Urlaub
an alle zukünftigen urlauber, hier ein kurzer bericht von uns!
wir waren eine woche auf gran canaria. die flüge (immerhin 4,5 stunden) waren kein problem, auch wenn pauline nur wenig geschlafen hat. hab ihr beim start und landung die flasche gegeben. sie hatte keine schwierigkeiten mit dem druckausgleich.
auch der klimawechsel war kein problem, sie freute sich über ihre nackten füsse den ganzen tag! (hier zu hause heute heulerei beim anziehen der vielen sachen)
wir haben in einerm bungalow mit küchenzeile gewohnt, die essenbereitung war also geregelt. abends wenn wir im restaurant waren, hat sie brötchen oder auch mal ne pommes geknabbert und war anschliessend mit den bierdeckeln beschäftigt. wir konnten wirklich in ruhe essen, es haben sich ja auch die kellner gerne mit ihr beschäftigt. sowieso waren alle leute dort sehr kinderfreundlich und man wird nirgends als störenfried mit kind empfunden.
tagsüber waren wir meist am pool. da pauline noch nicht krabbelt, haben wir ihr zwischen unseren liegen eine spielwiese eingerichtet und damit war sie voll zufrieden. sie hatte den pool im blick und fand das alles sehr interessant. und abhauen konnte sie uns nicht ;-)
alles in allem ein sehr entspannter urlaub für uns alle und ich kann es nur jedem empfehlen!
lg katja und pauline *05.08.04
p.s. es gab auch gläschen von hipp und alete in guter auswahl, aber teuer. ich hatte alles mit. pampers gab es auch, 42 stück für 25 euro! naja, für den notfall...
Na das hört sich doch gut an - klasse! LG
Re: Erfahrungsbericht Urlaub
Mensch, nach solchen Erfahrungsberichten suche ich ja schon den ganzen Tag! *lach*
Wir fliegen nämlich am 7. Mai für 14 Tage nach Fuerteventura!
Gläschen von Hipp und Alete gab es?! Auf Gran Canaria ist doch sicherlich auch Eurospar, oder?!
Ich befürchte nämlich schon, dass ich einen Koffer nur mit Essensvoräten und Windeln mitnehmen muss! ;-)
GLG Anna
So unkompliziert hätte ich mir das nicht ...
Hallo Katja,
ja Urlaub wäre mal schön,aber ich dachte immer das es super stressig wird mit Kind zu fliegen.Aber Euer Urlaub hört sich wirklich super entspannt an.Mal sehen...glg sandra mit Maja
Schöööön, da kriegt man ja richtig Lust auf Urlaub
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen