Erfahrungen zum Thema Buggy gesucht (Tchibo o. so)
ich suche für Ben (12 Monate) einen Buggy. Wir haben einen Sportwagen, mit dem ich sehr glücklich bin (Hartan Racer). Ich hätte aber gerne für Urlaube und ähnliche Fahrten ein Zweitgefährt, das daher vor allem klein, praktisch (Liegemöglichkeit) und leicht sein soll. Auf einen Korb möchte ich auch nicht verzichten.
Nun habe ich bei Tchibo das Buggy-Angebot gesehen. Der Buggy erscheint mir ideal, hat eine von Euch vielleicht damit bereits Erfahrung oder eine Meinung dazu? Ich bin für alle Tipps hinsichtlich Buggies dankbar!
Liebe Grüsse
Andrea mit Ben
Re: Erfahrungen zum Thema Buggy gesucht (Tchibo o. so)
Wir haben den von Tschibo und sind super zufrieden damit!! Dimo ist zwar "erst" 10 1/2 Monate alt, aber durch seine Grösse 88cm, kann er den Buggy jetzt schon toll nutzen.
Also wir können nur positives berichten :o)
War eben mal neugierig und hab in deinem Profil gestöbert. Was lustig ist- wir wünschen uns auch vier Kinder. Ist das bei Dir auch noch so, oder hat Ben all die Planungen über -Bord geworfen *g* ???
Alles liebe Peachi
danke für Deine Meinung zum Tchibo-Buggy. Ich bin noch sehr unsicher...
Tja, das mit den vier Kindern... Das ist derzeit nicht so aktuell, da ich zwar von Ben gerne noch jede Menge hätte, ABER auch gerne arbeiten möchte, in Urlaub fahren, meine Freundschaften pflegen, den Sport und und und. Daher mache ich jetzt erstmal langsam!
Liebe Grüsse
Andrea
ich habe mich ursprünglich auch für den Buggy von Tchibo interessiert, habe aber dann in einem Ökotest von Schadstoffen in den Sitzbezügen gelesen, die durch die Kleidung in die Haut dringen können und zu Nierenfunktionsstärungen führen können. An den Namen des Schadstoffes kann ich mich nicht mehr erinnern. Jedoch werde ich den Buggy für Max in einem Fachgeschäft kaufen.
Grüße
Angelika mit Max
danke für den Hinweis, damit entfällt der Tchibo-Buggy durch einen weiteren Grund!
Liebe Grüsse
Andrea
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen