Suchen Menü

Erfahrungen mit geöffn. MuMu in 25. SSW????

hallo euch allen, irgendwie gibt es bei uns in letzter zeit kaum was gutes. und auch diesmal wieder eher etwas zum sorgen machen. nach dem ich ein wochenende lang fiese krämpfe im unterleib hatte, aber das CTG im KH nicht ausgeschlagen hat (theoretisch also keine wehen da waren), hat man dann doch eine öffnung des muttermundes festgestellt. kennt sich damit jemand aus? passiert so etwas öfter bei mehrfachgebärenden? (ist jetzt unsere 3. SS) hat das hier noch jemand? und wenn ja, wie sieht eure therapie aus? medikamente oder verschluß des MuMu? ... ich muß morgen wieder zur ärztin und dann sehen wir weiter. bis jetzt heißt es liegen, schonen, hochdosiert magnesium schlucken und noch mehr liegen. (wie bitte soll das gehen mit einem 32 monate altem wirbelwind?) ... LG Sam
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit geöffn. MuMu in 25. SSW????

hallo, also die regel ist das nicht. bekomme auch mein 4. hatte aber solche probleme nie, eher das gegenteil mumu ging trotz heftigster wehen nicht auf. auch meine freundin die hat erst ihr 5. bekommen und das im jahresabstand, hat das nie gehabt. am einfachsten ist das band um den mumu, das wird dann einfach 4 wochen vor dem et wieder abgemacht.
das liegen geht auch mit nem wirbelwind. mit ins bett ein haufen spielzeug und basta. mama hat bauchweh und das kind versteht das. wirst sehen. aber ich wünsche dir das beste und vertrau deiner fä, sie wird dich gut beraten. lg isa

einschleich

bin in meiner 3SS und in der 34 SSW und bei mir ist der MuMu schon ne ganze weile offen und sowohl arzt als auch Hebi sagen das ist in Ordnung bei Mehrgebährenden (
LG KIKI

Re: einschleich

hallo kiki,
also das mit dem kissen unter den po ist gut, das muß ich mir merken. ;-) mich beruhigt, daß du schon so weit (34 SSW) gekommen bist trotz offenem MuMu. mal sehen, was meine FÄ mir nachher sagt. LG sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen