Suchen Menü

Erfahrungen mit Buggaboo Frog Kinderwagen

Hallo Zusammen!
Hat jemand von Euch einen Buggaboo Frog Kinderwagen? Wenn ja...seid Ihr zufrieden? Gibt es Negativpunkte?
Danke und viele Grüße
Happy 26.SSW
Bisherige Antworten

Keine Ahnung, aber...

...ich hab den Wagen am Wochenende zum ersten Mal gesehen und wollte auch ein Posting schreiben zu diesem Thema. Wir müssenen unseren geliehenen Teutonia Mistal nämlich abgeben, weil die Verleiher wieder schwanger sind. Und der Wagen sieht wirklich klasse aus.
Ich zweifle daran, dass man mit den Räder gut in unwegsamem Gelände fahren kann. Ansonsten - ???
Wenn du irgendwo Antworten bekommst, würdest du mir dann eine Info geben?
Danke und liebe Grüße
Anja mit Theresa (morgen 8 Wochen alt)

frag mal alex.marquez - mai-juli-forum

Re: Erfahrungen mit Buggaboo Frog Kinderwagen

Hallo,
ja, wir haben vor zwei Jahren einen Bugaboo Frog gekauft! Wir waren anfänglich sehr begeistert davon... d.h. bis zu dem Zeitpunkt, wo wir den Wagen umbauten zum Buggy.
Unserem Sohn war es im Sitz einfach nicht richtig wohl. Er hatte irgendwie zu wenig Platz, und schlafen wollte er darin schon gar nicht. Aus diesem Grund mussten wir den Wagen dann wieder verkaufen!
Meiner Meinung nach ist der Sitz (wenn der Wagen umgebaut ist) einfach zu wenig flexibel. Da die Kinder immer in einer Sitzhaltung sein müssen, können sie sich nicht richtig ausstrecken zum Schlafen.
Aus diesem Grund empfehle ich dir, den Wagen eher nicht zu kaufen.
Liebe Grüsse,
Sandra mit Manuel 2 Jahre und Carmen 11 Wochen
P.S. Wir haben danach den ABC-Design Wagen Novus-3 gekauft und sind damit sehr zufrieden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen