Erfahrung mit Nelkenöltampons?
schleiche mich mal aus dem Sept/okt 2004 Forum ein und hoffe bei Euch ein paar Leute zu finden, die mit Nelkenöltampons versucht haben die Geburt in Gang zu bringen.
Habt Ihr ein paar Erfahrungsberichte für mich? Wie habt Ihr die Tampons angewendent, tat sich etwas, wenn ja wie schnell?
Ich bin heute bei ET+10 und will es ENDLICH hinter mich bringen....
Liebe Grüße
Inez mit Max im Bauch (ET+10) und Lucy zu Hause (*10/2001)
Re: Erfahrung mit Nelkenöltampons?
ojeh: ET+10 - das kenne ich. Meine Kleine ist heute vor 2 Wochen bei ET+10 geboren.
Nelkenöltampons habe ich auch probiert, aber ob die es letztendlich gebracht haben oder der Rizinuscocktail oder der EInlauf - keine Ahnung. Aber ich kann Dir sagen, wie Du die Teile anwenden mußt (lt.Hebi) Tampon mit ca. 5-10 Tr. Nelkenöl tränken und dann für eine Std. benutzen. Und die angebl. bessere Wirkung erzielt frau, wenn sie es nach 6 Std. wiederholt. (Was ist mit Rizinus? Schon probiert? Oder ein 1std. Spaziergang!!!)
Viel Glück und alles Gute, daß Du es schnell und unkompliziert schaffst!!!!!
LG Siro
mein paul kam bei et+13.
drücke dir die daumen, dass es bei dir schneller und ohne einleitung klappt.
lg su mit paul 5w und 1t
Habe auch dieses Tampon angewendet, bekam aber keine Wehen, dafür war der MuMu am nächsten Tag 2 cm offen ohne das wir was gemerkt haben.Ob das von dem Tampon kam weiss ich leider nicht.
Angewendet habe ich Ihn wie folgt. 10 Tropfen Nelkenöl auf 25 ml reines Mandelöl mischen und dann 10-15 Tropfen auf einen Minitampon für 1 Stunden wirken lassen. Das ganze nach 6 Stunden wiederholen.
Bei mir wurde dann bei ET+9 mit 1/4 Tab. Prostaglandin eingeleitet und dann Wehentropf.
LG Dani und Luca 1W/6T
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen