Erbrechen und starke Übelkeit nach dem Essen
Jetzt bin ich in der 15. SSw und mir ist heftigst Übel nach dem Essen. Teilweise bin ich gerade mit dem Essen fertig und renne danach gleich aufs Klo (als ob ich eine Eßstörung hätte...)danach gehts mir sehr viel Besser. Leider bekomme ich durch das viele Erbrechen immer mehr Abneigungen auf bestimmte Speisen.
Meine FÄ hat mir jetzt Sepia D12 verordnet, aber die helfen gar nicht. Irgendwelche Medikamente möchte ich auch nicht nehmen.
Kennt eine von Euch einen Tipp oder kann mir wer Hoffnung machen, daß das irgendwann aufhört?
Es ist jetzt meine 5. SS (3. Kind) und ähnlich ging es mir in der SS mit meinem Sohn. Da war mir aber nur Vormittags so übel und war auch Streßbedingt (durch Mobbing am Arbeitsplatz).
Es ist echt nervig. Ich fühl mich nämlich ansonsten gut - nur eben nach dem Essen (tw auch schon vor dem Essen, weil ich Schiss hab, daß ich wieder K***** muß).
Danke für eure Antworten
LG
Hormoni (14+6)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen