Erbrechen!!!!!!! Sorry zu früh gedrückt!
Ich werde noch verrückt! Bis zur 14.SSW war mir richtig, richtig übel mit allem drum und dran! Dann war Ruhe bis ca. 22. Woche und jetzt muß ich etwa eimal pro Woche wieder Erbrechen! Ich verstehe es nicht ! Ist es eigentlich normal, daß man so spät noch erbricht! Ich bin seit heute in der 30.SSW und mußte mich wieder übergeben!
Langsam habe ich wirklich genug!
Hat es eine von Euch auch???
GGLG
Beate (mit Patrick fast 5J., Nico 19Mon. und Joel 29+0)
Re: Erbrechen!!!!!!! Sorry zu früh gedrückt!
Kenn ich leider auch: Ich hab bis zur ca. 23 SSW regelmäßig mein Klo umarmt und seit der ca. 30 SSW gings wieder los. Zwar nicht so schlimm wie am Anfang, aber übel ist mir auch mindestens 1x pro Woche, seit der 35. SSW ist es wieder etwas besser...
LG Gret
Habe auch bis ca. 15.SSW gebrochen und gestern hatte ich wieder eine beginnende Übelkeitattacke.Ich denke das liegt daran das unsere Kleinen nun auf den magen drücken.Viel essen kann ich auch nicht mehr,nehme halt viele kleine Mahlzeiten zu mir und esse viel Obst und Gemüse.
Wenn sich die Kleinen wieder senken wird auch das überstanden sein.
LG dani 30.SSW
Ich hoffe, daß es bald wieder besser ist!
GGLG
Beate
LG Nicole
32. SSW
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen