Suchen Menü

Erbrechen!!!!!!! Sorry zu früh gedrückt!

Hallöchen!
Ich werde noch verrückt! Bis zur 14.SSW war mir richtig, richtig übel mit allem drum und dran! Dann war Ruhe bis ca. 22. Woche und jetzt muß ich etwa eimal pro Woche wieder Erbrechen! Ich verstehe es nicht ! Ist es eigentlich normal, daß man so spät noch erbricht! Ich bin seit heute in der 30.SSW und mußte mich wieder übergeben!
Langsam habe ich wirklich genug!
Hat es eine von Euch auch???
GGLG
Beate (mit Patrick fast 5J., Nico 19Mon. und Joel 29+0)
Bisherige Antworten

Re: Erbrechen!!!!!!! Sorry zu früh gedrückt!

Hallo Beate!
Kenn ich leider auch: Ich hab bis zur ca. 23 SSW regelmäßig mein Klo umarmt und seit der ca. 30 SSW gings wieder los. Zwar nicht so schlimm wie am Anfang, aber übel ist mir auch mindestens 1x pro Woche, seit der 35. SSW ist es wieder etwas besser...
LG Gret

Hi Beate!!
Habe auch bis ca. 15.SSW gebrochen und gestern hatte ich wieder eine beginnende Übelkeitattacke.Ich denke das liegt daran das unsere Kleinen nun auf den magen drücken.Viel essen kann ich auch nicht mehr,nehme halt viele kleine Mahlzeiten zu mir und esse viel Obst und Gemüse.
Wenn sich die Kleinen wieder senken wird auch das überstanden sein.
LG dani 30.SSW

Danke ! Es hat mich ein wenig beruhigt und ich dachte , daß es nicht mehr normal ist!!!
Ich hoffe, daß es bald wieder besser ist!
GGLG
Beate

Ich bin auch betroffen. Ich habe für mich selbst entschieden, nicht mehr zu fett und zu viel zu essen - also esse ich viele leichte Sachen wie Salat, Obst, Trinkjoghurt. Da ich sowieso keinen Heißhunger habe, geht das ganz gut. Vielleicht ist das auch nur Einbildung...
LG Nicole
32. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen