Erbrechen!!!!!!! Sorry zu früh gedrückt!
Ich werde noch verrückt! Bis zur 14.SSW war mir richtig, richtig übel mit allem drum und dran! Dann war Ruhe bis ca. 22. Woche und jetzt muß ich etwa eimal pro Woche wieder Erbrechen! Ich verstehe es nicht ! Ist es eigentlich normal, daß man so spät noch erbricht! Ich bin seit heute in der 30.SSW und mußte mich wieder übergeben!
Langsam habe ich wirklich genug!
Hat es eine von Euch auch???
GGLG
Beate (mit Patrick fast 5J., Nico 19Mon. und Joel 29+0)
Re: Erbrechen!!!!!!! Sorry zu früh gedrückt!
Kenn ich leider auch: Ich hab bis zur ca. 23 SSW regelmäßig mein Klo umarmt und seit der ca. 30 SSW gings wieder los. Zwar nicht so schlimm wie am Anfang, aber übel ist mir auch mindestens 1x pro Woche, seit der 35. SSW ist es wieder etwas besser...
LG Gret
Habe auch bis ca. 15.SSW gebrochen und gestern hatte ich wieder eine beginnende Übelkeitattacke.Ich denke das liegt daran das unsere Kleinen nun auf den magen drücken.Viel essen kann ich auch nicht mehr,nehme halt viele kleine Mahlzeiten zu mir und esse viel Obst und Gemüse.
Wenn sich die Kleinen wieder senken wird auch das überstanden sein.
LG dani 30.SSW
Ich hoffe, daß es bald wieder besser ist!
GGLG
Beate
LG Nicole
32. SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen