Eröffne den ET + Club!!!
Re: Eröffne den ET + Club!!!
ich bin ja schon bei ET +2 angelangt. Jetzt hab ich irgendwie keine Lust mehr zu warten, obwohl ich bisher sehr geduldig war. Letzten Donnerstag sagte mein FA, daß mein MM ca 2-3cm offen war und kaum mehr Fruchtwasser. Ich solle mal die letzten Handgriffe erledigen, denn das Kind ist sicherlich Freitag bzw. Samstag (ET) da. Und was jetzt... Pustekuchen .. ich bin immer noch schwanger. Ich hab jetzt dann nen Termin bei ihm, den ich aber sicherlich nicht mehr brauchen werde *lach*. Mal sehen was er dann sagt, wenn ich jetzt bei ihm auftauche....
Lieben Gruß Nicole ET+2
ich trete auch gleich ein, bin heute bei ET+2, und es tut sich eigentlich nicht wirklich was. Werde nun auch langsam ungeduldig. Naja, mein erster kam bei ET+6, und z. Zt. ist auch noch alles (CTG, Fruchtwasser, Plazenta) top - scheint also auch keinen Grund für den Zwerg zum Auszug zu geben - es sei denn, ihm (derzeit auf 4 kg geschätzt)wird's nun langsam zu eng ... (was ich nur hoffen kann)
LG Anja
kannst mich schonmal vormerken. Bei mir tut sich rein gar nichts! Kein Schleim, keine Wehen, gar nichts. Unser Großer kam 8 Tage vor Termin, ich kann das Warten nur schlecht ertragen. Aber uns bleibt ja nichts anderes übrig. Auch viele Grüße
Petra ET heute
Bin dabei...
bin dabei. Also bei mir tut sich gerade noch gar nix. Am Freitag hatte ich mal ein paar Wechen, aber nix richtiges.
Heute bei de Akkupunktur meinte die Ärztin dass sie beim 2. Kind 14 Tage über Termin war und sie eigentlich recht locker war, aber die Umwelt sie total verrückt gemacht hat.
Na ja, noch ist es ganz ok und ich bin nur etwas hibbelig. Aber ich merke, dass es langsam einfach auch echt anstrengend mit Kleinkind wird und ich keine Lust mehr hab auf so Dinge wie Kochen, Putzen, etc....da wünsch ich mir doch dass Wochenbett her, da ist dann erstmal nur Ruhe angesagt. Obs so dann klappt ist ne andere Sache...
LG, Silke heute ET
Re: Bin dabei...
Wünsche euch alles, alles Gute!
eigendlich hatte ich ja fest damit gerechnet, dass ich diesen Club hier als erste oder so eröffnen würde :-)
Und damit, dass dann eben so ca am 7.7. eingeleitet werden muss...
Es kam alles anders - zum Glück :-)
Nun darf ich hier euch allen, alles Gute wünschen für die auf jeden Fall baldige Geburt und meine Daumen drücken, für wunderschöne, komplikationslose Geburten :-)
Ganz liebe Grüsse
Mia mit Lilly Elaine und Faye Emelie
Re: wichtig
mir ist gerad eingefallen, dass vielleicht nicht allen so klar ist, dass man Magnesium gegen die Krämpfe in den Beinen zum Beispiel, ab der 36. Woche weg lassen muss, weil die Gebärmutter sonst nicht "Vorübungen" machen kann und so. Das heißt, so kommt man dann bestens in den ET+Club.
Manchmal vergessen das die Ärzte vielleicht zu sagen.
Gruß
Sternenfeder 35+4
Re: wichtig
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen