Suchen Menü

Eröffne den ET + Club!!!

Hallo Mädels,wenn mein Kind bis Morgen nicht da ist,eröffne ich den ET + Club!Wusste es ja schon von Anfang an,dass ich nicht vor Termin gebären würde,aber ich hoffte schon dass ich nicht wieder übertrage....Naja,vielleicht braucht mein Sohnemann ja ein paar Tage länger um den weg zu finden,grins.Liebe Grüsse an Alle,Susi,ET heute
Bisherige Antworten

Re: Eröffne den ET + Club!!!

Hallo Susi,
ich bin ja schon bei ET +2 angelangt. Jetzt hab ich irgendwie keine Lust mehr zu warten, obwohl ich bisher sehr geduldig war. Letzten Donnerstag sagte mein FA, daß mein MM ca 2-3cm offen war und kaum mehr Fruchtwasser. Ich solle mal die letzten Handgriffe erledigen, denn das Kind ist sicherlich Freitag bzw. Samstag (ET) da. Und was jetzt... Pustekuchen .. ich bin immer noch schwanger. Ich hab jetzt dann nen Termin bei ihm, den ich aber sicherlich nicht mehr brauchen werde *lach*. Mal sehen was er dann sagt, wenn ich jetzt bei ihm auftauche....
Lieben Gruß Nicole ET+2

Hi Nicole!Ja,ich hab am 9.auch nen provisorischen Termin den ich hoffentlich nicht mehr wahrnehmen muss...Die Kleinen lassen manchmal ganz schön auf sich warten,gell?Ich drück dir die Daumen dass dein Baby bald kommt(und meins auch)Liebe Grüsse Susi

Hallo Susi,
ich trete auch gleich ein, bin heute bei ET+2, und es tut sich eigentlich nicht wirklich was. Werde nun auch langsam ungeduldig. Naja, mein erster kam bei ET+6, und z. Zt. ist auch noch alles (CTG, Fruchtwasser, Plazenta) top - scheint also auch keinen Grund für den Zwerg zum Auszug zu geben - es sei denn, ihm (derzeit auf 4 kg geschätzt)wird's nun langsam zu eng ... (was ich nur hoffen kann)
LG Anja

Hi Anja!Meine erste Tochter kam bei ET + 10!ich hoffe dass ich diesmal nicht so lange warten muss!Liebe grüsse susi

hallo susi, na dann drück ich noch feste däumchen, aber ich geb nix mehr auf diverse tips von ärzten, usw. bei janik hieß es schon der kommt früher - allein schon wegen der vorgeschichte, und ich hab ihn ganze 2 wochen übertragen. und dann war gar nicht mal so überreif. diesmal hieß es , wenn ich in die 36. komme dann super, und was is, ich bin in der 38. und lenny denkt nicht ans ausziehen, es geht ihm gut und mir auch so halbwegs, also soll er doch noch sein domizil genießen. basta. wird schon kommen, aber ich weiß es ist echt sch.... wenn frau über et geht. da liegen teils schon die nerven blank. na wird schon. dein erst termin war ja am 10. vielleicht war das ja der richtigere. glg isa

Hi Isa!Ja,vielleicht hast du recht und mein Kleiner ist etwas gross geraten..Ich hoffe trotzdem auf eine baldige Geburt,grummel!Liebe grüsse Susi

Hallo Susi,
kannst mich schonmal vormerken. Bei mir tut sich rein gar nichts! Kein Schleim, keine Wehen, gar nichts. Unser Großer kam 8 Tage vor Termin, ich kann das Warten nur schlecht ertragen. Aber uns bleibt ja nichts anderes übrig. Auch viele Grüße
Petra ET heute

Hi Petra!Die Warterei nervt gewaltig,bin richtig grantig(meine armen Kinder tun mir leid)aber es stimmt was du sagst,man kann wirklich nur warten...Ganz liebe Grüsse Susi

Bin dabei...

Hallo Susi,
bin dabei. Also bei mir tut sich gerade noch gar nix. Am Freitag hatte ich mal ein paar Wechen, aber nix richtiges.
Heute bei de Akkupunktur meinte die Ärztin dass sie beim 2. Kind 14 Tage über Termin war und sie eigentlich recht locker war, aber die Umwelt sie total verrückt gemacht hat.
Na ja, noch ist es ganz ok und ich bin nur etwas hibbelig. Aber ich merke, dass es langsam einfach auch echt anstrengend mit Kleinkind wird und ich keine Lust mehr hab auf so Dinge wie Kochen, Putzen, etc....da wünsch ich mir doch dass Wochenbett her, da ist dann erstmal nur Ruhe angesagt. Obs so dann klappt ist ne andere Sache...
LG, Silke heute ET

Re: Bin dabei...

Hi silke! 2 Wochen über Termin...Das wär ja schrecklich!!Meine 1.Tochter kam 10 Tage nach ET aber da wurde von Anfang an hin und hergeschoben...Ich hoffe diesmal kommt das kleine eher.Liebe Grüsse Susi

Wünsche euch alles, alles Gute!

Hallo ihr lieben,
eigendlich hatte ich ja fest damit gerechnet, dass ich diesen Club hier als erste oder so eröffnen würde :-)
Und damit, dass dann eben so ca am 7.7. eingeleitet werden muss...
Es kam alles anders - zum Glück :-)
Nun darf ich hier euch allen, alles Gute wünschen für die auf jeden Fall baldige Geburt und meine Daumen drücken, für wunderschöne, komplikationslose Geburten :-)
Ganz liebe Grüsse
Mia mit Lilly Elaine und Faye Emelie

Re: wichtig

Hi,
mir ist gerad eingefallen, dass vielleicht nicht allen so klar ist, dass man Magnesium gegen die Krämpfe in den Beinen zum Beispiel, ab der 36. Woche weg lassen muss, weil die Gebärmutter sonst nicht "Vorübungen" machen kann und so. Das heißt, so kommt man dann bestens in den ET+Club.
Manchmal vergessen das die Ärzte vielleicht zu sagen.
Gruß
Sternenfeder 35+4

Re: wichtig

Hi Sternenfeder!Ja, Magnesium ist wehenhemmend,aber ich hab gar nie welches genommen.Mein Kleiner fühlt sich wahrscheinlich einfach pudelwohl bei mir...Liebe Grüsse susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen