Er steigt das Bett/Sofa hoch!
Seit 3 Tagen klettert Niclas Bett/Sofa hoch. Und das sieht super gefährlich aus. Normalerweise konnte ich ihn ja immer noch mal so im Raum krabbeln lassen aber nun ist das auch vorbei. Wenn er was gefunden hat womit er spielen will dann will er auch aufm Sofa/Bett sitzen. Stellt sich davor schmeisst das Teil drauf und versucht hinterher. Ist ja irgentwie süss aber hmmm.
Sorry fürs Ot
LG Nicole
Das kenn ich , bin auch nur am rennen :-)
Re: Das kenn ich , bin auch nur am rennen :-)
Grüße Liro
GLG Silvi
Die Kleinen ziehen sich an allen möglichen Dingen hoch,aber esmuss ja nicht jedes Möbelstück sein...so ein Sturz vom Sofa kann ganz schön ins Auge gehen.
sorry,aber wenn ich solche beiträge lese und ihr doch nichts ändern wollt,warum schreibt ihr dann das ihr ständig hinterherrennen "müsst". Wenn ihr das gerne macht dann muss man sich ja auch nicht "beklagen",oder. Ich hatte nur einen sinnvollen und weniger stressigen und gefährlichen Vorschlag gemacht,da ich dachte es sei euch zu gefährlich.
Übrigens meine Zwei haben auch so gelernt auf Stühle Sofas oder ähnliches zu sitzen,obwohl unser Sofa samt hartem Tisch abgegrenzt war:-)))(und am Krabbelhit kann man sich super hochziehen:-)
Grüße
Liro
Meine 5 haben es alle so gelernt´, dann wird es Nicolai genauso lernen - ihm macht es Spaß :-)
GLG Silvi
Wri habe aber zudem noch einen extrem kantigen und großen Tisch mit Mamorplatte und wenn da ein Kind drauffällt...na dann gute Nacht:-(
Gruß liro
Ich wollte nun aber keine Diskussion anzetteln! *grübel*
Was ich geschrieben habe ist das es gefährlich aussieht! Und ich denke schon das ich den Zwerg nicht unbeaufsichtigt lassen kann das ist mir doch klar! Ich mache es momentan so das Niclas nur ins Wohnzimmer oder unser Zimmer kommmt wenn ich dabei bin, aber im Haus gibt es soviele Gefahren da kannst du dein Kind nie 100% sicher fühlen das weiß ich auch. Ich wollte niemanden mit diesem Posting auf irgenteine Wiese zunahe treten!
Ich bin auch dankbar wenn man mir schreibt was man ändern kann. Auch war dieses Posting darauf bezogen das Niclas mal wieder eine Entwicklung geschafft hat!
GGLG Nicole
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen