Er steht auf, läuft am Tisch und fällt, und von
Hallo!
Ich muss euch mal berichten was meine Murmel seit ein paar Tage macht!
Er steht auf, egal wo. Sogar aufm Laminat zieht er sich am Sofa oder am Schrank hoch. Am Sofa läuft er dann soweit bis er den Tisch erreicht, dann ab an den Tisch und um den Tisch rund um zu. Dann entdeckt er was was er sich auch nimmt. Nur ist er dann damit so beschäftigt das er vergisst sich festzuhalten und steht freihändig. Nur fällt ihm das dann irgentwann wieder ein aber dann ist zu spät und er plumpst aufm Po. Dann macht er "Ohhhhh" und das ganze Spiel geht von vorne los! Sooo süßß aber auch so anstrengend denn er will nichts anderes ausser stehen.
GGLG Nicole, Niclas *4.7 und Würmli 12+1
Klasse, weiter so!!!!! LG
Re: Er steht auf, läuft am Tisch und fällt, und von
mensch du könntest Nicki beschreiben,der macht das ganz genauso.Seit gestern ist es extrem,wir haben überall Laminat aber er schafft es trotzdem sich hochzuziehen.Sogar mit einer Hand an meinem Bein,zack steht er.Das ist wahninnig anstrengend ;o)Nix mehr ist sicher vor ihm,gestern ist er in den Trockner geklettert und hatten einen wahnsinns Spass damit.Nicki will auch nur noch stehen und laufen.Krabbeln ist ihm wohl zu langweilig
GGGLG
Chick
GLG Alex mit Stehmaus Fabienne
Ich biete hier auch so einen Kandidaten *g*
das kommt mir bisl bekannt vor - Colin zieht sich auch an allem hoch was nicht gleich umfällt. Egal ob das eine Tür oder die Wand ist oder der Heizkörper... Allerdings plumpst er nicht auf den Popo, sondern wenn dann knallt er gleich auf den Kopf. So sitze ich halt immer schön brav dahinter - nette Tagesbeschäftigung. Aber langsam hat er auch raus, daß man die Knie wieder einknicken kann und so wieder auf den Boden kommt :-)
Liebe Grüsse und viel Spaß weiterhin!
Sunny
Joel läuft noch nicht um den Tisch, aber zieht sich auch überall hoch und will nur noch stehen. Wenn ich ihn wieder hinsetze oder lege schreit er und stellt sich sofort wieder hoch. Wenn er aber selbst nicht mehr stehen möchte, fängt er an zu schreien. Er ist letzte Woche zwei mal umgefallen, vielleicht hat er daraus gelernt und schreit jetzt, damit er wieder hingesetzt wird. Heute mittag hat er es auch mal ganz alleine geschafft, sich wieder zu setzen.
Eben werden unsere Zwerge richtig groß.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
das ist ja süüüß!Bald rennt er Euch davon*g*,glg sandra mit Maja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen