Suchen Menü

Er setzt sich ganz alleine auf *megafreustolzbin*

Hallo Ihr Lieben,
jetzt muss ich auch einfach mal ein Freudenposting hier loswerden.
Durch seine Grösse (88cm) war Dimo vom körperlichen können eher faul. Er plappert schon länger Mama, Papa, Atta, hamm, aber zum hinsetzen hatte er noch keine Lust.
Nun sehe ich eben, das er sich in den Vierfüsslerstand gestellt hatte und den Kopf ganz feste auf den Boden gedrückt und den Boppes ganz hoch in die Luft auf Zehenspitzen. War für uns auch ganz neu.
Dann legt er sich wieder auf den Bauch und setzt sich alleine hin. Ich war ja sooooooooooooo stolz auf meinen kleinen Buddha sag ich Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für manche mag das vielleicht nicht mehr so aufregend sein, weil die kleinen schon laufen. Aber ich bin mit meinem robbenden sich jetzt alleine hinsetzenden Buddha nun überglücklich ;o))))))))))))))))))))
Alles liebe und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse von einer glücklichen Peachi
Bisherige Antworten

Na dann, Herzlichen Glückwunsch

Hallo Peachi,
jeder kleine Fortschritt ist interessant.
LG Marie

Re: Er setzt sich ganz alleine auf *megafreustolzbin*

Hi Peachi,
wir sind auch gerade soweit wie ihr (-;
Michaela hat die ganze Zeit gerobbt und hat seit drei Tagen den Popo hochgeschoben und sich gestern das erste mal auch so aufgesetzt. Heute ist sie sogar 6 "Schritte" gekrabbelt.
Weiß, wie man sich da freut und das mit Recht!
GLG
Moni mit Michaela die auch noch nicht laufen kann (-;

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi peachi,
ich kann deine freude verstehen,maja macht das auch "erst" seit ein paar tagen!richtig krabbeln tut sie auch noch nicht,aer sie ist auch mit dem robben ziemlich schnell!!!weiter so,glg sandra mit maja*07.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen