Er setzt sich ganz alleine auf *megafreustolzbin*
jetzt muss ich auch einfach mal ein Freudenposting hier loswerden.
Durch seine Grösse (88cm) war Dimo vom körperlichen können eher faul. Er plappert schon länger Mama, Papa, Atta, hamm, aber zum hinsetzen hatte er noch keine Lust.
Nun sehe ich eben, das er sich in den Vierfüsslerstand gestellt hatte und den Kopf ganz feste auf den Boden gedrückt und den Boppes ganz hoch in die Luft auf Zehenspitzen. War für uns auch ganz neu.
Dann legt er sich wieder auf den Bauch und setzt sich alleine hin. Ich war ja sooooooooooooo stolz auf meinen kleinen Buddha sag ich Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für manche mag das vielleicht nicht mehr so aufregend sein, weil die kleinen schon laufen. Aber ich bin mit meinem robbenden sich jetzt alleine hinsetzenden Buddha nun überglücklich ;o))))))))))))))))))))
Alles liebe und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse von einer glücklichen Peachi
Na dann, Herzlichen Glückwunsch
jeder kleine Fortschritt ist interessant.
LG Marie
Re: Er setzt sich ganz alleine auf *megafreustolzbin*
wir sind auch gerade soweit wie ihr (-;
Michaela hat die ganze Zeit gerobbt und hat seit drei Tagen den Popo hochgeschoben und sich gestern das erste mal auch so aufgesetzt. Heute ist sie sogar 6 "Schritte" gekrabbelt.
Weiß, wie man sich da freut und das mit Recht!
GLG
Moni mit Michaela die auch noch nicht laufen kann (-;
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann deine freude verstehen,maja macht das auch "erst" seit ein paar tagen!richtig krabbeln tut sie auch noch nicht,aer sie ist auch mit dem robben ziemlich schnell!!!weiter so,glg sandra mit maja*07.08.04
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen