Suchen Menü

Er schläft so unruhig :o(!

Kendrick schläft seit Tagen sowas von unruhig. Er liegt im Bett und schreit mit Augen zu, teilweise steigert er sich richtig rein und fängt dann doll an zu husten. Die letzten Nächte habe ich kaum geschlafen, die letzte eigentlich garnicht. Hunger hat er definitiv nicht, denn an der Brust nuckelt er nur. Nähe möchte er schon, aber dann bekomme ich auch kein Auge zu *schnief* und dabei würde ich ihm die gern geben.
Was kann er denn nur haben? Er hat doch sonst so gut geschlafen und nun ist plötzlich alles vorbei :o(. Bin echt am Ende meiner Kräfte und nur noch genervt. Auch Léan kann ich nicht mehr gerecht werden weil ich völlig übermüdet und gereizt bin.
Gestern habe ich Kendrick mit Erkältungsbad gebadet, hat nicht geholfen. Heute wurde er mit Träume Milk von Bübchen massiert und nun schreit er wieder. Ich weiß echt nichts mehr und kann auch nicht mehr *jammer*.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Er schläft so unruhig :o(!

Hi Savi!Ob es vielleicht ein Zahn ist...?Der Raphael war auch sehr unruhig,so ein-zwei Wochen bevor sein 3.Zahn war hats angefangen.Nun kommt der 4.hinterher und die Nächte sind nicht gerade rosig(gääähn).Trinken tun sie übrigens beim Zahnen öfters schlecht,die lauwarme Milch tut ihnen nämlich weh!Lg Susi

@Moonstruck

Hi Susi!
Die Zähne sind es eher nicht, da Kendrick dies quasi über Nacht bekommt und ohne Probleme *dreimalaufHolzklopft*. Letzte Nacht lag er dann bei mir mit im Bett und schlief einigermaßen ruhig, 3 mal hat er kurz geweint.
LG Savi

Re: @Moonstruck

Hi Savi!Manchmal haben sie wohl einfach unruhezustände,die Kleinen.Mein Raphael hat wieder nicht geschlafen,heute hab ich aber bemerkt,dass der 4.Zahn auch durch ist!!So,heute sollte es endlich wieder einmal klappen mit schlafen*hoffhoffhoff*Lg Susi

Re: Er schläft so unruhig :o(!

Hallo Savi!
Oh je, ich kann dich sooo gut verstehen. Lotti schläft im Moment auch sehr unruhig, wacht nachts ganz oft auf, will dann aber trinken, kommt aber immer sehr schlecht zur Ruhe und gestern hatte sie auch ganz, ganz schlechte Träume, heulte auch viel im Schlaf, sie muss wohl im Moment wirklich viel verabeiten. Wahrscheinlich geht es Kendrick auch so - und noch dazu die Erkältung, aber für dich ist das natürlich auch sehr hart!! Schlafentzug ist ja echt was fieses, ich lief hier die letzten Tage auch ganz mies gelaunt rum und ich hab ja zum Glück nur ein Kind, da hast du es ja weitaus schwerer. Ich hoffe echt für dich, dass es bald besser wird- an den Weihnachtstagen wird dein Mann ja zu hause sein, vielleicht kannst du dich dann tagsüber auch mal hinlegen und schlafen- oder seid ihr da total verplant. Ich drück dich auf jeden Fall ganz, ganz doll und wünsch dir, dass es bald besser wird!!
Liebe Grüße, Steffi

@Steffi mit Lotti

Hi Steffi!
Dann ist das vielleicht eine Forums-Krankheit ;o), denn es haben hier ja viele Kinder Schlafprobleme in der letzten Zeit.
Am Tag komme ich garnicht zum schlafen, da Léan keinen Mittagsschlaf mehr macht und auch Kendrick eher wenig schläft :o/. An den Weihnachtstagen sind wir dazu noch völlig verplant.
Vorletzte Nacht hat der Papa sich nachts mit Kendrick auf´s Sofa gepackt *grins* und beide haben dort etwas geschlafen. So bekam ich wenigstens 2 Stunden Schlaf am Stück.
Hoffe Du hast auch bald ruhigere Nächte!
LG Savi

Re: @Steffi mit Lotti

Hi Savi!
Letzte Nacht hat sie ja recht ruhig geschlafen... wenigstens etwas, da hab ich wieder Kraft getankt!! Und mein Mann hat ausnahmsweise auch mal nicht geschnarcht, der war nämlich die letzten Tage total erkältet- und da hatte ich dann auf der einen Seite ein knatschendes Lottchen (heulen tut sie nie nachts, sie ächzt nur schrecklich und wälzt sich hin und her, wenn sie trinken will)und auf der anderen Seite einen schnarchenden Mann. Tolle Geräuschkulisse!!
Ist ja gut, dass dein Mann Kendrick dann auch mal nimmt,meiner nimmt mir Lotti zum Glück tagsüber auch mal ab, so dass ich dann ruhen kann.
Da können wir nur hoffen, dass die lieben Kleinen bald echt besser schlafen werden, ich kann im Moment keine Geschichten von durchschlafenden Kindern mehr hören! ;-)
Liebe Grüße, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen