Er schläft so unruhig :o(!
Was kann er denn nur haben? Er hat doch sonst so gut geschlafen und nun ist plötzlich alles vorbei :o(. Bin echt am Ende meiner Kräfte und nur noch genervt. Auch Léan kann ich nicht mehr gerecht werden weil ich völlig übermüdet und gereizt bin.
Gestern habe ich Kendrick mit Erkältungsbad gebadet, hat nicht geholfen. Heute wurde er mit Träume Milk von Bübchen massiert und nun schreit er wieder. Ich weiß echt nichts mehr und kann auch nicht mehr *jammer*.
LG Savi
Re: Er schläft so unruhig :o(!
@Moonstruck
Die Zähne sind es eher nicht, da Kendrick dies quasi über Nacht bekommt und ohne Probleme *dreimalaufHolzklopft*. Letzte Nacht lag er dann bei mir mit im Bett und schlief einigermaßen ruhig, 3 mal hat er kurz geweint.
LG Savi
Re: @Moonstruck
Re: Er schläft so unruhig :o(!
Oh je, ich kann dich sooo gut verstehen. Lotti schläft im Moment auch sehr unruhig, wacht nachts ganz oft auf, will dann aber trinken, kommt aber immer sehr schlecht zur Ruhe und gestern hatte sie auch ganz, ganz schlechte Träume, heulte auch viel im Schlaf, sie muss wohl im Moment wirklich viel verabeiten. Wahrscheinlich geht es Kendrick auch so - und noch dazu die Erkältung, aber für dich ist das natürlich auch sehr hart!! Schlafentzug ist ja echt was fieses, ich lief hier die letzten Tage auch ganz mies gelaunt rum und ich hab ja zum Glück nur ein Kind, da hast du es ja weitaus schwerer. Ich hoffe echt für dich, dass es bald besser wird- an den Weihnachtstagen wird dein Mann ja zu hause sein, vielleicht kannst du dich dann tagsüber auch mal hinlegen und schlafen- oder seid ihr da total verplant. Ich drück dich auf jeden Fall ganz, ganz doll und wünsch dir, dass es bald besser wird!!
Liebe Grüße, Steffi
@Steffi mit Lotti
Dann ist das vielleicht eine Forums-Krankheit ;o), denn es haben hier ja viele Kinder Schlafprobleme in der letzten Zeit.
Am Tag komme ich garnicht zum schlafen, da Léan keinen Mittagsschlaf mehr macht und auch Kendrick eher wenig schläft :o/. An den Weihnachtstagen sind wir dazu noch völlig verplant.
Vorletzte Nacht hat der Papa sich nachts mit Kendrick auf´s Sofa gepackt *grins* und beide haben dort etwas geschlafen. So bekam ich wenigstens 2 Stunden Schlaf am Stück.
Hoffe Du hast auch bald ruhigere Nächte!
LG Savi
Re: @Steffi mit Lotti
Letzte Nacht hat sie ja recht ruhig geschlafen... wenigstens etwas, da hab ich wieder Kraft getankt!! Und mein Mann hat ausnahmsweise auch mal nicht geschnarcht, der war nämlich die letzten Tage total erkältet- und da hatte ich dann auf der einen Seite ein knatschendes Lottchen (heulen tut sie nie nachts, sie ächzt nur schrecklich und wälzt sich hin und her, wenn sie trinken will)und auf der anderen Seite einen schnarchenden Mann. Tolle Geräuschkulisse!!
Ist ja gut, dass dein Mann Kendrick dann auch mal nimmt,meiner nimmt mir Lotti zum Glück tagsüber auch mal ab, so dass ich dann ruhen kann.
Da können wir nur hoffen, dass die lieben Kleinen bald echt besser schlafen werden, ich kann im Moment keine Geschichten von durchschlafenden Kindern mehr hören! ;-)
Liebe Grüße, Steffi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen