Suchen Menü

Er schläft nicht mehr durch :-(

Hallo zusammen,
wir hatten ja immer das Glück, dass Julian seit er 4,5 Monate alt ist bis auf ganz wenige Ausnahmen durchgeschlafen hatte.
Seit 5 Tagen ist echt der Wurm drin. Ich nehme mal an, dass es an den Backenzähnen liegt. Im laufe des Abends wacht er auf (zwischen 22:00 Uhr und 0:00 Uhr und ist dann mindestens 2 Stunden wach. er weint immer beim Aufwachen. Tagsüber das Gleiche. Sonst hatte Julian in letzter Zeit immer so 1-2 Stunden Mittagsschlaf gemacht und jetzt wacht er immer nach 20-30 Minuten weinend auf :-(
Ist das bei euch auch so? Könnte es noch etwas anderes sein? Er hat ja gerade einen Entwicklungsschub gemacht mit Laufen lernen, neuen Wörtern, mehr verstehen, festes Essen u.s.w. Kann es vielleicht auch das sein?
LG
Alexandra, die etwas ratlos ist
Bisherige Antworten

Vollmond?

Weiß nicht ob wir den schon haben, aber er sah heute Abend echt groß aus.
LG Savi

Re: Vollmond?

Hallo Savi,
ja heute oder morgen ist Vollmond, aber das geht ja schon seit 5 Tagen so :-(
LG
Alexandra

Also Kendrick schläft auch kurz vor Vollmond schlecht, ich übrigens auch ;o). Nach Vollmond ist dann alles wieder normal.
Die letzten Nächte schrie Kendrick nachts plötzlich auf, als ich bei ihm war schlief er schon wieder.
LG Savi

das kann natürlich sein. ich hoffe, es ist dann nach dem vollmond vorbei. der arme, kleine kerl.
lg
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen