Er schläft durch als Vollstillkind !!!
LG Nina, die momentan wenig Zeit hat
oh wie schön
ich war letzte woche für zwei wochen bei meinen eltern - und siehe da, emilia schlief zwei wochen lang durch. manchmal sogar 10 stunden am stück. boaah war das schööööön. ich war viiiiiiiiiiiiel besser gelaunt und ganz arg ausgeglichen, was man ja sonst net so wirlich ist, wenn man nachts immer raus muss.
aber jetzt sind wir wieder zuhause seit einer woche und sie hat bis max. 4.00 uhr geschlafen! grrrrrrrrrrr!
heute nacht allerdings wieder 8 stunden bis um 6.00 uhr und dann nochmal bis halb zehn. ach ja, nen mittagsschlaf brauchte madam heute auch noch von ca. 3 stunden und jetzt schläft sie schon wieder seit fast zwei stunden! ich glaub die hat was vor ;-)
hoffe für euch das es dabei bleibt
lg
rhena und emilia 13 w
Ich freu mich für dich!!! :-))))
Re: Er schläft durch als Vollstillkind !!!
Mein Sohn schläft seit 8 Tagen durch von ca.22:30 bis 8:00 und wird auch vollgestillt! Ich konnte es auch nicht so recht glauben sber es ist so geblieben! Ich hoffe bei Dir bleibt es auch so!
GLG
Beate mit Lucas (10W+2T)
Schön! :o) Maila schläft auch .....
Viele Grüße
Mona mit Mika, 27 Monate & Maila, 9 Wochen
Re: Er schläft durch als Vollstillkind !!!
Toll für euch - da wird man ja neidisch!!! Ich muss zur Zeit mal wieder
2-3 Male die Nacht ran :-((
GLG Simone mit Theresa 14W5T
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen