Suchen Menü

Er schläft durch als Vollstillkind !!!

Jippieh. Ich kann es nicht fassen, die 2. Nacht in Folge schläft er 8 STunden von 23-7 Uhr. Ist das herrlich. Aber wahrscheinlich vorbei weil ichs ja gesagt habe. *g
LG Nina, die momentan wenig Zeit hat
Bisherige Antworten

oh wie schön

hallo nina,
ich war letzte woche für zwei wochen bei meinen eltern - und siehe da, emilia schlief zwei wochen lang durch. manchmal sogar 10 stunden am stück. boaah war das schööööön. ich war viiiiiiiiiiiiel besser gelaunt und ganz arg ausgeglichen, was man ja sonst net so wirlich ist, wenn man nachts immer raus muss.
aber jetzt sind wir wieder zuhause seit einer woche und sie hat bis max. 4.00 uhr geschlafen! grrrrrrrrrrr!
heute nacht allerdings wieder 8 stunden bis um 6.00 uhr und dann nochmal bis halb zehn. ach ja, nen mittagsschlaf brauchte madam heute auch noch von ca. 3 stunden und jetzt schläft sie schon wieder seit fast zwei stunden! ich glaub die hat was vor ;-)
hoffe für euch das es dabei bleibt
lg
rhena und emilia 13 w

Ich freu mich für dich!!! :-))))

Re: Er schläft durch als Vollstillkind !!!

Hallo Nina!
Mein Sohn schläft seit 8 Tagen durch von ca.22:30 bis 8:00 und wird auch vollgestillt! Ich konnte es auch nicht so recht glauben sber es ist so geblieben! Ich hoffe bei Dir bleibt es auch so!
GLG
Beate mit Lucas (10W+2T)

Schön! :o) Maila schläft auch .....

... seit einiger Zeit ca. 9 Stunden am Stück! 5 Stunden hat sie aber, bis auf die ersten paar Tage, schon immer am Stück geschlafen! *angeb* :o))))))
Viele Grüße
Mona mit Mika, 27 Monate & Maila, 9 Wochen

Re: Er schläft durch als Vollstillkind !!!

Hallo!
Toll für euch - da wird man ja neidisch!!! Ich muss zur Zeit mal wieder
2-3 Male die Nacht ran :-((
GLG Simone mit Theresa 14W5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen