Suchen Menü

Er redet halt lieber!

Und nur auf eine Sache kann er sich konzentrieren ;o). Kendrick (9 Monate) hat wohl für sich entschieden das Motorische hinten an zu hängen und lieber das Sprechen zu erlernen. Man das ist soooooo süß, er redet und redet *lach*. Seine neusten Worte: Aua, Oh und Papa. Und dann singt er noch immer viel, das leider undeutlich.
Mit dem Rollen kommt er nun übrigens in alle Ecken, sein liebster Freund ist der Wäscheständer.
LG Savi
Bisherige Antworten

schönen Gruß an die Quasselstrippe :-)

Re: Er redet halt lieber!

Wow, das ist aber wirklich früh, oder? Wozu muß er denn auch krabbeln, wenn er einfach sagen kann "Mama, würdest Du mir bitte mal das Spielzeug dort geben?" ;o) Nein wirklich, ich bin schwer beeindruckt, mein Kleiner sagt noch nichts, was ein Wort darstellen könnte. LG, Sandra mit Julian (*05.08.04)

@Sandra & Lukas HH

Hi Sandra!
Vielleicht etwas früh, aber dafür kann er anderes nicht ;o). Ich konnte übrigens mit 10 Monaten meinen ersten Satz (Mama, Wau Wau da!) sprechen, kann er somit nur von mir haben.
LG Savi
LG Savi

Re: @Sandra & Lukas HH

Also mein Sohn ist da sehr konsequent, er kann weder sprechen, noch krabbeln. Er hat dann wohl seine Fähigkeiten woanders, bin ja mal gespannt, wo die liegen *gg* LG, Sandra

Hallo Savi,
man oh man,von wem hat er das denn,so viel zu quasseln;-)?Ich singe den ganzen Tag,aber Maja macht das einfach nicht nach-vielelicht will sie nicht so grausam klingen,wie ich*g*?!glg sandra mit Maja*07.08.04

@ Sandra78

Kann er eigentlich nur vom Papa haben, der redet mehr als ich *grins*. Ok das frühe Sprechen hat er eindeutig von mir :o).
LG Savi

Wau das ist ja toll. Der spricht ja beinahe mehr wie mein zwei Jähriger :-))
Der ist übrigens auch "nur" gerollt!
Mit einem Jahr aufgestanden und an den Wänden entlang gelaufen und erst mit 17 Mo frei gelaufen :-))
Leonie krabbelt und rollt noch nicht. Laute kommen aber auch schon einige und singen kann sie auch.
Lg
Jea

@Jea.M

Dann darfst Du meine 3,5 Jährige nicht erleben *lach*, die sabbelt einen in Grund und Boden :o).
LG Savi

Re: @Jea.M

ja ja Severin redet schon auch :-) aber das meiste auf Severinisch! ich kann es kaum erwarten das er mich in Grund und Boden plappert!!!! Und bin neidisch auf alle viel Reder!!!
LG
JEa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen