Suchen Menü

Er mag kein Brot..

Hallo,
meine Phantasie ist langsam etwas erschöpft. Max isst nämlich kein Brot, keins mit Leberwurst, keins mit Kiri, er beißt zwar mal vom Marmeladebrot, aber das kommt schön angesabbert wieder raus. Ist auch egal welches Brot, ob weiß oder Vollkorn. Nur Breze mag er (aber da kriegt er Blähungen davon). Jetzt weiß ich langsam nicht mehr, was ich ihm zu Abendessen geben könnte. Immer nur Käse und Obst ist auch doof. Morgens isst er Obst und Yoghurt, das find ich auch ok, aber was gebt ihr Euren denn so zum Abendessen?
Gespannte Grüße
Angelika
Bisherige Antworten

Re: Er mag kein Brot..

Suppe, wenn nix anders mehr geht, dann mach ich für rahel ein bischen Gemüsebrühe und koch ein paar Nüdelchen rein, schlag noch ein ei und quirle es rein. das ist sie ganz gerne, allerdings verlang rahel vor dem schlafen eh immer noch ihre Flasche, was das Abendbrot ein bischen zweitrangig werden läßt, aber versuch es doch einmal. Koch ein bischen Instantgemüsebrühe mit ein paar Nudeln, wenn du es dicker haben willst auch ein paar mehr, und fütter die, wenn er ein herzhaftes Kerlchen ist klappt das vlt.
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen