Suchen Menü

Er macht mich fertig!

Kendrick hat jetzt schon seine 5. Windel um, wo soll das noch hinführen!!!?? Ständig ist die Windel mehr als voll, wie kann ein Baby nur sooo viel kackern
LG Savi im Wickel-Streß
Bisherige Antworten

Na dann musste Julchen mal sehen...

..Gott sei dank hatetn die im Schweinske gerade eben einen Wickelraum.
Meine Bekannte erzählte mir was von festen "Kackzeiten"... pah...dat is Julchen doch egal....
Wat keine Miete zahlt fliegt raus und das auch mehrmals am Tag *lol*
So sind sie unsere kleinen K....Maschinen *grins*
LG alex und Jule 18 W und 4 T alt

Re: Na dann musste Julchen mal sehen...

Hi Alex,
na das ist doch nett *grins*. In Restaurants etc. finde ich es eh immer total passend, denn meist gibt es keine Wickelmöglichkeit :o(. Da hast Du ja mit Schweinske Glück gehabt - Denhaide?
LG Savi

nö...Rahlstedt....

LG und ich freu mich auf den 23....
Aber das macht deine bitte net hier...Stinkbomben werden wieder mitgegeben..*lol*
alex

Re: nö...Rahlstedt....

Ach Rahlstedt :o).
Ich werde Kendrick die vollen Windel in den Kiwa legen ;o).
LG Savi

Re: Er macht mich fertig!

hallo, hab grad deine antwort gelesen, ja bin schon neugierig. lenny macht normaler weise auch sehr oft und sehr viel. aber seit er hustet hat er auch verstopfung, er hat heute schon den 4. tag nichts gekackert. aber seine winde müßtest mal richen. pfoaaa. da krümmt sich mamas nase.jetzt wart ich schon bald sehnsüchtig auf den knall wenn der was macht, das wird die stärkste pampers umhauen *lach*. schieben bei kendrik die zähnchen?? glg isa

@flower-fairy

Hi Isa, ich nochmal ;o)!
Also Zähne hat Kendrick schon 2, sind auch so gut wie durch. Oben ist nichts im Anmarsch, denke es wir eine kreative Pause gemacht *lol*.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen