Er macht mich fertig!
LG Savi im Wickel-Streß
Na dann musste Julchen mal sehen...
Meine Bekannte erzählte mir was von festen "Kackzeiten"... pah...dat is Julchen doch egal....
Wat keine Miete zahlt fliegt raus und das auch mehrmals am Tag *lol*
So sind sie unsere kleinen K....Maschinen *grins*
LG alex und Jule 18 W und 4 T alt
Re: Na dann musste Julchen mal sehen...
na das ist doch nett *grins*. In Restaurants etc. finde ich es eh immer total passend, denn meist gibt es keine Wickelmöglichkeit :o(. Da hast Du ja mit Schweinske Glück gehabt - Denhaide?
LG Savi
nö...Rahlstedt....
Aber das macht deine bitte net hier...Stinkbomben werden wieder mitgegeben..*lol*
alex
Re: nö...Rahlstedt....
Ich werde Kendrick die vollen Windel in den Kiwa legen ;o).
LG Savi
Re: Er macht mich fertig!
@flower-fairy
Also Zähne hat Kendrick schon 2, sind auch so gut wie durch. Oben ist nichts im Anmarsch, denke es wir eine kreative Pause gemacht *lol*.
LG Savi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen