Suchen Menü

Er lehnt sich nicht an...

...bzw nur dann wenn er müde ist. Ach menno, ich weiss es hört sich dumm an. Ich liebe leander natürlich so wie er ist, aber ich würde mich so freuen wenn er etwas schmusiger wäre als seine grosse schwester, die ist es nämlich überhaupt nicht. Manchmal weiss ic nicht ob es nur Neugier ist warum er seinen Kopf meistens in alle Himmelsrichtungen streckt nur nicht zu mir... ist das bei euren auch so? Leander lehnt sich an, wenn er am einschlafen ist aber manchmal auch erst nach einer kurzen schreiattacke:-(
Lg kats mit leander 9w1t
Bisherige Antworten

Re: Er lehnt sich nicht an...

Hallo,
nee, Felicia ist zwar nicht sonderlich "schmusig", aber sie leht ihren Kopf an meine Schulter, auch wenn sie nicht müde ist. Jedoch auch nicht immer, machmal dreht sie den Kopf auch hin und her und muss gucken!
Machmal habe ich das Gefühl, dass sie sich nur so anlehnt, weil ich ihr großes "Kopf- Ausruh- Kissen" bin ;-)
LG und gute Nacht!
Sandra

Hallo Kats,
Alina guckt auch immer in der Weltgeschichte rum. Sie lehnt sich auch selten an. Meist wenn sie kurz darauf einschläft. Heute Mittag habe ich sie allerdings in meinem Arm mit aufs Sofa genommen - das hat ganz gut geklappt. Sie war aber mehr mit Puuuuhhh und Uiiii "sagen" beschäftig als zu kuscheln ;-)
Leander hat Dich aber trotzdem lieb ;-)
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 11w

Ja, das macht leander auch und lili wollte das nie! Von daher hab ich Hoffnung dass er einfach nur super neugierig ist!
lg kats

Hallo!
Ich hatte auch nie ein Schmusebaby. Wobei meine Tochter verschmuster wurde, als sie auch älter wurde. Paul kommt jetzt ab und an zum schmusen her.
Jakob ist auch null ein Schmusebaby. Seit seiner Geburt drückt er sich von einem weg wenn er Müde ist. Er kann richtig "wütend" werden und dann lege ich ihn lieber ab und der Kerl schläft. Bei mir ist also fast so wie bei Euch. Das wird sich auch irgendwann ändern :-).
In der Wiegehaltung möchte er es noch nie. Er schaut, wenn überhaupt nur über die Schulter um sich die Welt anzuschauen.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4jahre), Paul (24Mon.) & Jakob (3,5Mon.)

Ach ja, das ist ja fast so wie bei uns... Leander schläfr gerne bei mir ein, aber erst muss ququengelt werden. Wenn er sich erst einmal beruhigt hat, dann liebt er es, hmh ist schon komisch. Lili "krieg" ich nur über's toben oder ähnliches oder wenn ich draussen bin mit ihr dann kommt sie manchmal an, fällt mir in die Arme und sagt hocherfreut "ninis mama !". Sag mal, eigentlich müssten wir uns doch aus dem GEb. Okt-Dez. 2002 Forum kennen, oder? Dein Codename kommt mir auch bekannt vor. Bis denni
kats
P.S. seit wann ist Charlotte denn verschmuster?

Ab wann verschmuster.....

Hallo Kats!
Hmmm, neee aus dem Forum kennen wir uns eigentlich nicht. Paul kam nämlich am 5.9.2002 auf die Welt. Aber dein Profil ist mir nicht ganz unbekannt. Vielleicht haben wir uns schon irgendwo zufällig in einem Forum getroffen :-).
Tja, eigentlich kann ich es dir gar nicht mehr sagen wann Charlotte verschmuster wurde. Aufjedenfall ist sie jetzt die verschmusteste. Charlotte hatte Abends als ritual ihre "Kuschelnrunde". Das heißt, lesen, Gutenachtlied und dann noch kuscheln und erzählen.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen