Er lehnt sich nicht an...
Lg kats mit leander 9w1t
Re: Er lehnt sich nicht an...
nee, Felicia ist zwar nicht sonderlich "schmusig", aber sie leht ihren Kopf an meine Schulter, auch wenn sie nicht müde ist. Jedoch auch nicht immer, machmal dreht sie den Kopf auch hin und her und muss gucken!
Machmal habe ich das Gefühl, dass sie sich nur so anlehnt, weil ich ihr großes "Kopf- Ausruh- Kissen" bin ;-)
LG und gute Nacht!
Sandra
Alina guckt auch immer in der Weltgeschichte rum. Sie lehnt sich auch selten an. Meist wenn sie kurz darauf einschläft. Heute Mittag habe ich sie allerdings in meinem Arm mit aufs Sofa genommen - das hat ganz gut geklappt. Sie war aber mehr mit Puuuuhhh und Uiiii "sagen" beschäftig als zu kuscheln ;-)
Leander hat Dich aber trotzdem lieb ;-)
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 11w
lg kats
Ich hatte auch nie ein Schmusebaby. Wobei meine Tochter verschmuster wurde, als sie auch älter wurde. Paul kommt jetzt ab und an zum schmusen her.
Jakob ist auch null ein Schmusebaby. Seit seiner Geburt drückt er sich von einem weg wenn er Müde ist. Er kann richtig "wütend" werden und dann lege ich ihn lieber ab und der Kerl schläft. Bei mir ist also fast so wie bei Euch. Das wird sich auch irgendwann ändern :-).
In der Wiegehaltung möchte er es noch nie. Er schaut, wenn überhaupt nur über die Schulter um sich die Welt anzuschauen.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4jahre), Paul (24Mon.) & Jakob (3,5Mon.)
kats
P.S. seit wann ist Charlotte denn verschmuster?
Ab wann verschmuster.....
Hmmm, neee aus dem Forum kennen wir uns eigentlich nicht. Paul kam nämlich am 5.9.2002 auf die Welt. Aber dein Profil ist mir nicht ganz unbekannt. Vielleicht haben wir uns schon irgendwo zufällig in einem Forum getroffen :-).
Tja, eigentlich kann ich es dir gar nicht mehr sagen wann Charlotte verschmuster wurde. Aufjedenfall ist sie jetzt die verschmusteste. Charlotte hatte Abends als ritual ihre "Kuschelnrunde". Das heißt, lesen, Gutenachtlied und dann noch kuscheln und erzählen.
LG Sabine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen