Er läuft mit dem Lauflernwagen *freu*!!!
Oh ich habe Tränen in den Augen vor Freude, Ihr glaubt das nicht *schnief*!
Nun wird er bestimmt bald die ersten Schritte machen, Weihnachten ist ja auch nicht mehr weit ;o).
LG Savi mit Turbo-Kendrick
Re: Er läuft mit dem Lauflernwagen *freu*!!!
Jetzt läuft David ja seit einigen Tagen richtig und ich hab gedacht ich könnte mit ihm mal zum Briefkasten laufen (hatte noch einen Brief zum Einwerfen)... Das war vielleicht anstrengend.
Zuerst waren wir bei unserer Nachbarin, dann 1 Meter weiter, dann wieder bei der Nachbarin, dann 2 Meter in die falsche Richtung und dann gleich beim nächsten Auto (bzw. an eigentlich allen Autos) die Reifen begutachten, dann an einem Blümchen ziehen, ein paar Büsche verdreschen, an Gullis rumpopeln, fremde Eingangstreppen hochklettern, Zeitungen klauen, mit Erde spielen, Moos aus den Ritzen am Bürgersteig kratzen, auf Briefkästen und Strassenlaternen rumhauen,.....usw. usw.
GLG - Katrin
das hört sich nach einem spannenden Spaziergang an ;o).
Kendrick hat noch einen alten Lauflernwagen, hat schon ein paar Jahre auf dem Rücken.
LG Savi
lg
maren
LG Savi
Glückwunsch Kendrick!! :-)
genauso hat Julien auch begonnen. er hat das so 14 tage lang gemacht und fing dann plötzlich an zu laufen ohne den wagen! ich finde er hat es mit dem gehwagen sehr gut gelernt, denn er läuft schon relativ sicher!
also viel spaß beim hinterherrennen!!!!! *grins*
LG
Rabea
Re: Glückwunsch Kendrick!! :-)
vielen Dank!
LG Savi
na da sist ja klasse,bald rennt er dir davon,wirst sehen und dann ist die Hölle los *seufz* ;o))))
Weiter so Turbo-Kendrick!!!
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Babygirl 21+0
Ja, ich bin einfach nur begeistert. Er grinst und läuft *lol*.
LG Savi
Super klasse Kendrick!
Und die KG hatte total unrecht! Du läufst bestimmt noch vor Weihnachten ;-)
GGLG Deine Lara
Re: Super klasse Kendrick!
Und er lief wieder und wieder heute :o).
LG Savi
Maja hat damit laufen gelernt....Sie schiebt es schon Wochenlang vor sich her,in immer schnellerem Tempo und nu läuft sie schon kleinere Strecken von 10 Schritten ganz allein...
glg sandra mit maja
Oh Kendrick wurde heute schon von mal zu mal schneller. Unser Flur ist sehr lang, da schob er das Teil in einem affenzahn über´s Laminat. Selbst Kurven waren ein Kinderspiel für ihn *grins*.
LG Savi
herzlichen Glückwunsch an euch- wie schööööööööööööööön!!! Jetzt wird alles ganz ganz schnell gehen- wart`s ab!!!
Ich freue mich sehr für Euch.
LG Peachi :o)
Daaaaaaaaanke :o)! Mal sehen wie schnell es jetzt geht.
LG Savi
Toll! Weiter so Kendrick!! GLG Moni
Re: Toll! Weiter so Kendrick!! GLG Moni
LG Savi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen