Suchen Menü

Er läuft mit dem Lauflernwagen *freu*!!!

Er hat das Teil von FP schon etwas länger, doch er schob es nur auf den Knien vor sich her. Eben stellt er sich hin und schiebt und schiebt und schiebt :o), bis er sich von allein hinsetzte.
Oh ich habe Tränen in den Augen vor Freude, Ihr glaubt das nicht *schnief*!
Nun wird er bestimmt bald die ersten Schritte machen, Weihnachten ist ja auch nicht mehr weit ;o).
LG Savi mit Turbo-Kendrick
Bisherige Antworten

Re: Er läuft mit dem Lauflernwagen *freu*!!!

Hi, na das ist ja toll! Wir haben auch das Nilpferd von FP und die Dinger sind echt gold wert. Wir haben damit schon richtige Spatziergänge gemacht (Fotos im Profil).
Jetzt läuft David ja seit einigen Tagen richtig und ich hab gedacht ich könnte mit ihm mal zum Briefkasten laufen (hatte noch einen Brief zum Einwerfen)... Das war vielleicht anstrengend.
Zuerst waren wir bei unserer Nachbarin, dann 1 Meter weiter, dann wieder bei der Nachbarin, dann 2 Meter in die falsche Richtung und dann gleich beim nächsten Auto (bzw. an eigentlich allen Autos) die Reifen begutachten, dann an einem Blümchen ziehen, ein paar Büsche verdreschen, an Gullis rumpopeln, fremde Eingangstreppen hochklettern, Zeitungen klauen, mit Erde spielen, Moos aus den Ritzen am Bürgersteig kratzen, auf Briefkästen und Strassenlaternen rumhauen,.....usw. usw.
GLG - Katrin

Hi Katrin,
das hört sich nach einem spannenden Spaziergang an ;o).
Kendrick hat noch einen alten Lauflernwagen, hat schon ein paar Jahre auf dem Rücken.
LG Savi

na, jetzt legt er aber los:-))) schön!
lg
maren

Frei nach dem Motto "Ich will Spaß, ich geb Gas" :o).
LG Savi

Glückwunsch Kendrick!! :-)

hallo
genauso hat Julien auch begonnen. er hat das so 14 tage lang gemacht und fing dann plötzlich an zu laufen ohne den wagen! ich finde er hat es mit dem gehwagen sehr gut gelernt, denn er läuft schon relativ sicher!
also viel spaß beim hinterherrennen!!!!! *grins*
LG
Rabea

Re: Glückwunsch Kendrick!! :-)

Hi Rabea,
vielen Dank!
LG Savi

Huhu Savi,
na da sist ja klasse,bald rennt er dir davon,wirst sehen und dann ist die Hölle los *seufz* ;o))))
Weiter so Turbo-Kendrick!!!
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Babygirl 21+0

Huhu!
Ja, ich bin einfach nur begeistert. Er grinst und läuft *lol*.
LG Savi

Super klasse Kendrick!

Und nächste Woche brauchst Du den Wagen dann auch nicht mehr, bei dem Tempo momentan!
Und die KG hatte total unrecht! Du läufst bestimmt noch vor Weihnachten ;-)
GGLG Deine Lara

Re: Super klasse Kendrick!

Danke!
Und er lief wieder und wieder heute :o).
LG Savi

Hallo Savi,
Maja hat damit laufen gelernt....Sie schiebt es schon Wochenlang vor sich her,in immer schnellerem Tempo und nu läuft sie schon kleinere Strecken von 10 Schritten ganz allein...
glg sandra mit maja

Hi Sandra!
Oh Kendrick wurde heute schon von mal zu mal schneller. Unser Flur ist sehr lang, da schob er das Teil in einem affenzahn über´s Laminat. Selbst Kurven waren ein Kinderspiel für ihn *grins*.
LG Savi

Huhu Savi und Lauf-Kendrick
herzlichen Glückwunsch an euch- wie schööööööööööööööön!!! Jetzt wird alles ganz ganz schnell gehen- wart`s ab!!!
Ich freue mich sehr für Euch.
LG Peachi :o)

Huhu!
Daaaaaaaaanke :o)! Mal sehen wie schnell es jetzt geht.
LG Savi

Toll! Weiter so Kendrick!! GLG Moni

Re: Toll! Weiter so Kendrick!! GLG Moni

DAnke!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen