Suchen Menü

Er krabbelt!!!!

Hallo,
es ist geschafft: Noah krabbelt. Robbend bewegt er sich ja schon seit ca. 6 Wochen vorwärts. Und seit gestern Abend krabbelt er richtig. Wir waren auf Schwiegerpapas Geburtstag, Noah war schon im Schlafanzug und wir wollten eigentlich die nächsten Minuten aufbrechen (war schon 21 Uhr). Da sieht er plötzlich wieder seine Spielzeugkiste und krabbelt da hin! Mein Mann und ich haben als einzige zufällig zu ihm hingeguckt und es gesehen! Da war die Freude natürlich groß undplötzlich haben alle zu ihm geschaut. Der Kleine wusste gar nicht, weshalb sich alle so freuen und hat aus Solidarität mal mitgelacht :-))))
Liebe Grüße, Stefanie und Noah 18.8.04
Bisherige Antworten

WILL AUCH!!!

Hallo Steffi,
oh menno, ich möchte auch gerne, daß Anna endlich krabbelt...Sie ist übrigens nur einen Tag älter wie dein Noah - na vielleicht krabbelt Sie ja heute Abend *Lach*!
Das kann ich mir echt gut vorstellen, wie ihr Euch da gefreut habt...ich wär auch ganz aus dem Häuschen...ist irgendwie immer so, wenn Anna was neues kann...da freuen wir uns so laut, daß Sie ganz verduzt schaut - so ungefähr "Was ist denn jetzt in die gefahren???"
LG und viel Spaß beim "schneller" sein wie dein Noah...jetzt wirds bestimmt ein bischen anstrengender, weil er noch mobiler ist...
Micha

*NEIDISCH GUCK*

Hallo Stefanie,
herzlichen Glückwunsch bin richtig neidisch! Michaela ist auch am 18.08.2004 geboren und robbt seit ca. 2 Wochen, aber von Krabbeln nix in Sicht.
Hat Noah vorher Vierfüßlerstand geübt? Oder hat er es einfach so gemacht ohne, dass man damit rechnen konnte?
Gestern waren wir im Restaurant und da war ein Mädchen, dass am 30.08.2004 geboren wurde. Mensch ist die Losgekrabbelt und hat sich am Fenster auf die Knie gestützt und ist hoch!! Ich hab vielleicht geguckt (mit offenen Mund)
Das sah so goldig aus, hoffentlich macht Michaela das auch bald, aber es hat ja auch noch Zeit und ich darf mich jetzt nicht verführen lassen die Kleine zu hetzen. Mach ich auch nicht (-;
GLG
Moni mit einer sich robbenderweiße fortbewegenden Michaela

Re: *NEIDISCH GUCK*

Hallo Moni,
ja, Noah hat schon eine Weile den Vierfüsslerstand ausprobiert. Aber er kam nicht von der STelle, weil die "Robb-Technik" dann halt nicht funktioniert. Er hat dann nur einen Satz nach vorne gemacht und ist dann weitergerobbt. Aber gestern hatte er den Dreh raus. Heute robbt er übrigens die meiste Zeit wieder. Scheint einfacher zu sein? Dann wünsch ich deiner Michaela mal viel Spaß beim Krabbeln-lernen.
LG Stefanie

Toll. Glückwunsch zum Krabbelkind GLG

Super!Glückwunsch!GGGLG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen