Er kann jetzt richtig krabbeln!
nachdem Julian geschlagene 2 Monate im Vierfüßlerstand hin und her versucht hat, wie denn das mit dem Krabbeln funktioniert, kann er es jetzt.
Gestern noch sehr langsam und heute schon in einem irren Tempo.
Ich habe dieses Ereigniss dokumentiert und es befinden sich Fotos im Profil.
LG
Alexandra+Krabbeljulian
Re: Er kann jetzt richtig krabbeln!
das ist ja toll *mitfreu* und *bisselneidischbin* ;-))
Lenny kriegt seinen Popo noch nicht in den Vierfüßlerstand, aber wir arbeiten dran *lach*
GGLG Ines und Lennard *9.8.04
Julian ist am 26.06.04 geboren, also 1,5 Monate älter als Lenny. Da ist ja noch alles drin :-)
LG
Alexandra
Oh man ist das süüüüßßß :)))
Nun musst Du alles in Sicherheit bringen und vorallem deine digicam sichern ;)
Luca versucht es auch schon und der Hintern kommt auch schon hoch, aber er schiebt sich dann immer rückwärts :)
viel spass mit Deinem Krabbeljulian
LG dani und luca 30W/5T
ja erst probieren sie es rückwärts.
Sichern müssen wir schon längere Zeit alles, denn Julian kam immer ganz gut mit rollen voran und kam so auch fast überall hin.
Ich dachte schon, das Krabbeln lässt er aus.
Aber jetzt ist nichts mehr vor ihm sicher.
LG
Alexandra
Das is ja super...
Hast du schon den Steckdoesenschutz eingelegt.
Haben wir schon letzte Woche gemacht, weil Julchen nun alle Steckdosen inspiziert.
Die Arme gehen nach vorne und so zieht sie sich vorwärts...durchs ganze Wohnzimmer.
Ich befürchte sie kriegt Oberarme wie Popeye.....
Neben den Steckdosen findet sie auch die Glastür des TV Schrankes weltklasse...
Tja, vorbei die Zeit wo man sie vor der Badezimmertür abgelegt hat auf der Decke und man schnell unter die Dusche gehüpft ist...
Die Zeit rennt.....
Grüssle alex mit Jule 8 Monate
Steckdosenschutz, Treppengitter sind angebracht. Alles hochgeräumt und Ficus Benjamin ist rausgeflogen bzw. in die oberste Etage gewandert.
Alle gefährlichen Dinge sind aus den Schränken geräumt.
Heute war ich kurz im Vorgarten und hatte die Haustür auf und schwups, Julian krabbelte hinterher.
Ich habe jetzt das gehasste Laufgitter von den Schwiegers auf die Terasse gestellt und da sperre ich ihn ein, wenn ich im Garten bin. Echt praktisch :-)
Der Teich kommt jetzt weg und Julian bekommt dort eine Rasenfläche mit Speilgeräten. Bis zu seinem Geburtstag soll es fertig sein.
LG
Alexandra
nun ist die Ruhe entgültig vorbei. Simon robbt seit einigen Wochen, setzt auch schon mal die Knie ein. Das mit dem Vierfüßlerstand bekommt er noch nicht so richtig gebacken. Aber er ist auch so recht schnell, wenn er mal richtig krabbelt kann ich nur noch hinter ihm herrennen.
Viel Spaß noch mit Deinem Krabbeljulian
Petra und Robbesimon
ja, Spaß werden wir haben :-)
Dir auch noch viel Freude mit Robbesimon.
LG
Alexandra
LG Savi
neee, da brauchte er doch noch ein bisschen :-)
Was er wohl in der Zeit dazwischen gemacht hat? Vielleicht die Zähne? Seit Samstag morgen hat er plötlich den ganzen Oberkiefer voll mit Zähnen. Durchgebrochen ist zwar noch keiner, aber plötzlich ist der ganze Oberkiefer voller Huppel.
LG
Alexandra
Super!!!!
das ist ja super!! Alina probiert auch immer wieder ihr Glück. Bin mal gespannt, wanns richtig los geht.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+2
schön,so schnell geht das!Dann musst Du ja jetzt alles in Sicherheit bringen*g*.Maja versucht auch schon den Vierfüsslerstand,aber kann sich noch nicht sehr lange halten,aber das wird dann wohl bald kommen....
glg sandra mit Maja
ja, die Kleinen können schon ein irres Tempo vorlegen, wenn sie was wollen. Super kleiner krabbelnder Julian, bald läufst du dann bestimmt auch. Immer weiter so :o)
LG Marie
na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zum Krabbel-Julian :-))) Das macht einen echt stolz zu sehen gell? Colin krabbelt ein paar "Schrittchen" vorwärts und dann merkt er, er kommt robbend schneller voran und lässt sich wieder auf den Bauch fallen *g* Mal sehen, wann er losdüst ;-)
Lieben Gruss,
Sunny
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen