Suchen Menü

Er ist wach, und nun?

Hallo,
geistert hier noch wer rum? Haben wir Vollmond? Julian hat schön um 19:00 uhr geschlafen und seit 23:30 uhr ist er wach. Ich wollte gerade ins Bett gehen und dann war er wach. Das kennen wir ja schon lange nicht mehr. In unserem Bett wollte/konnte er auch nicht schlafen, dann haben wir ein Buch angeguckt mit Legosteinen gespielt und jetzt habe ich ihn mit einem Zwieback im Buggy vor dem Fernseher geparkt. Er ist ganz ruhig, weint gar nicht und guckt Beckmann.
Hmmm, was mach ich denn jetzt?
LG
Alexandra, die sich jetzt mal einen Kaffee macht
Bisherige Antworten

Re: Er ist wach, und nun?

Hallo Alexandra,
und wie ist es weiter gegangen? War Julian noch lange wach? Konntest Du nach dem Kaffee überhaupt noch schlafen? Ich wäre dann die ganze Nacht wach geblieben......bei mir wirkt Koffein immer so stark. Hoffentlich hattest Du nicht eine sooooooo lange Nacht.
Liebe Grüße, Luc

Hallo Luc,
da bin ich wieder *gähn*. Julian hat um halb zwei geschlafen, ich habe noch bis halb drei gelesen, weil ich natürlich wach war vom Kaffee. Und jetzt ist er schon wieder wach.
LG
Alexandra

hallo alexandra ,du arme ,ich kann ,wieviele andere dir natürlich nachfühlen...wie du dich fühlst nach so einer kurzen nacht .
bei uns war es heute etwas besser ,michelle kam nur einmal gegen 4 uhr und hat endlich mal wieder bis viertel nach 7 geschlafen.
wünsche dir ,das es nur ne ausnahme war und ihr die nächste nacht besser schlaft
LG yvonne +michelle *12.08.04

Hallo Alexandra, so eine Nacht hatten wir auch - Theresa war das erste Mal um 1/2 1 wach und hatte tierischen Durst. Ich hab sie dann ins große Bett geholt, weil der Papi auf Dienstreise ist. Um 2 war sie wieder wach und um kurz nach drei habe ich ihr dann wieder was zu trinken geholt - nachdem ich eine halbe Stunde gestillt habe. Kam mir schon ganz leer vor.
Sie ist dann nur eingeschlafen, als sie 'cheek to cheek' auf mir lag. Eine Weile hab ich das ja ausgehalten, aber dann ging es nicht mehr. Als ich sie runter legte, war sie sofort wieder wach und weinte herzzerreissend. Da hat dann aber zum Glück ein Brüstchen gehofen.
Tja, und heute früh war um kurz vor 6 die NAcht zu Ende. Ich fürchte, ich kann gar nicht so alt werden, wie ich gerade aussehe ;-)
Hoffentlich war das der Mond oder irgendwas, was heute Abend wieder vorbei ist.
LG, Anja

*hihi*-
ich hoffe,ihr konntet dann doch noch ein wenig schlafen?!
glg und heute dann eben eine schlafende besonders lange nACHT ;-)
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen