Er ist vom Löffel *wieschneeköniginfreu*
ach ich muss Euch mal an meiner Freude teilhaben lassen. Dimo bekommt schon seit zwei Monaten Beikost da er uns das Essen vom Teller geguckt hatte. Aber der kleine Boss wollte den Brei oder das Gläschen lieber saugen- also habe ich die paar Löffel in die Flasche mitgegeben. Versuche Ihn an den Löffel zu gewöhnen sind gründlich daneben gegangen, also habe ich es nach zwei,drei Wochen immer wieder mal probiert. Nix...
Heute sass ich hier vor dem PC, esse genüsslich mein Nutella- Toastbrot und was macht das Kerlchen? Fängt neben mir an zu schmatzen und zu kauen und stiert förmlich auf das Brot.
Ich zur nächsten Mahlzeit direkt den Löffel probiert und siehe da.Es hat geklappt *megafreu*
Eine ganze Mahlzeit bekommen wir noch nicht ersetzt, da er sich ja erst einmal an alles gewöhnen muss, daher gebe ich nachher immer noch Milch. ABer mir ist echt ein Stein vom Herz gefallen. Ich dachte schon ich würde irgendwas falsch machen. Eine Bekannte hat eine kleine *04.08 die isst schon seit zwei Monaten perfekt vom Löffel und Dimo wollte irgendwie nie...
Nun sind wir also auch unter den Löffeln *G*
Alles liebe Tanja
Klasse!
Herzlichen Glückwunsch zum löffelnden Zwerg :o)))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen