Er ist vom Löffel *wieschneeköniginfreu*
ach ich muss Euch mal an meiner Freude teilhaben lassen. Dimo bekommt schon seit zwei Monaten Beikost da er uns das Essen vom Teller geguckt hatte. Aber der kleine Boss wollte den Brei oder das Gläschen lieber saugen- also habe ich die paar Löffel in die Flasche mitgegeben. Versuche Ihn an den Löffel zu gewöhnen sind gründlich daneben gegangen, also habe ich es nach zwei,drei Wochen immer wieder mal probiert. Nix...
Heute sass ich hier vor dem PC, esse genüsslich mein Nutella- Toastbrot und was macht das Kerlchen? Fängt neben mir an zu schmatzen und zu kauen und stiert förmlich auf das Brot.
Ich zur nächsten Mahlzeit direkt den Löffel probiert und siehe da.Es hat geklappt *megafreu*
Eine ganze Mahlzeit bekommen wir noch nicht ersetzt, da er sich ja erst einmal an alles gewöhnen muss, daher gebe ich nachher immer noch Milch. ABer mir ist echt ein Stein vom Herz gefallen. Ich dachte schon ich würde irgendwas falsch machen. Eine Bekannte hat eine kleine *04.08 die isst schon seit zwei Monaten perfekt vom Löffel und Dimo wollte irgendwie nie...
Nun sind wir also auch unter den Löffeln *G*
Alles liebe Tanja
Klasse!
Herzlichen Glückwunsch zum löffelnden Zwerg :o)))
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen