Er ist nur am weinen :°-(
seit Freitag geht das nun so. Julian ist nur am jammern und weinen. Ich kann nicht mal genau sagen, was er hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Zähne sind und zwar die Backenzähne.
Das Schlimme ist, ich bin das bei ihm gar nicht gewohnt (meine kleine Grinsebacke). Ich bin schon fix und alle. Ich fühl mich so hilflos. Das Gefühl habe ich noch nie gehabt, seit er da ist. Natürlich kann ich ihm Beissring, Zahnungsgel u.s.w. geben, helfen tut das aber irgendwie nichts.
Getrunken hat er heute fast nichts. Er trinkt immer ein paar Schluck und dann fängt er an zu weinen und haut mir die Flasche um die Ohren. Immerhin hat er was gegessen. Was mach ich denn, wenn er morgen wieder fast nichts trinkt?
LG
Alexandra
Re: Er ist nur am weinen :°-(
Geh Morgen gleich zum Kia nicht das er MOE hat, kannst aber auch schon mal testen, indem Du ihm am Ohläppchen ziehst, schreit er hat er MOE. Gib ihm ein Parazetamol, damit er wenigstens schlafen kann, mein KiA sagt, im zweifelsfall lieber nicht so sparsam sein.
LG Cindy, die euch alles gute wünscht
ich muß mal ganz doof fragen was MOE ist... *doof bin* ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Zwergi inside 9+2
MOE = Mittelohrentzündung LG Nicole
Danke ;-)
ich habe gestern Abend schnell noch den Ohrläppchentest gemacht, weil er noch wach war. Er hat keine Reaktion gezeigt und auch sonst fässt er sich nicht an die Ohren. Schlafen tut er ganz normal. Wenn es nicht besser wird, dann geh ich heute zum KIA.
LG
Alexandra
Was du da genau machen kannst weiß ich auch nicht aber zum Kia würde ich gehen.
Spuckt Julian?
Niclas hatte das auch ne zeitlang das er bei jeder Flasche weinte. Trank ein paar Schluck und dann war es die Hölle.
Riech mal in seinen Mund wenn es säuerlich riecht könnte es sein das er Sodbrennen hat und vielleicht hattest du das auch schon mal und weißt wie unangenehm das ist.
Niclas hat Sodbrennen noch heute auch wenn er nicht mehr so spuckt aber es kommt immernoch ein wenig hoch was er dann wieder runterschluckt *schauder*.
Ist nur ne Vermutung.
Ich drück dir die Daumen das dein Zwerg schnell wieder fit ist und vielleicht sind es ja doch nur die Zähnchen und nichts schlimmes.
Lg Nicole
säuerlich riecht er nicht, aber mit dem Magen könnte er natürlich was haben, da kann man ja nicht so reingucken.
LG
Alexandra
mmh,wenn es tatsächlich die Zähne sind,könnte ich mir vorstellen,das es mit der warmen Milch unangenehm ist.Dann ist es kühler vielleicht besser?!Viel Glück!glg sandra mit Maja
hab ich gestern auch schon probiert. Ich habe ihn die Milch in Zimmertemperatur gegeben, aber das machte keinen Unterschied.
LG
Alexandra
ohweh - also einen tollen tip oder so hab ich leider keinen für dich, aber im zweifelsfall würde ich mit ihm zum kinderarzt gehen. nicht daß er doch was schlimmeres hat wie z.b. MOE oder so und sich damit quält.
ich hoffe, ihr hattet eine einigermaßen erträgliche nacht und julian gehts vielleicht wieder besser?!
alles liebe,
sunny
die Nacht war wie immer gut, waren die Nächte davor auch. Er benimmt sich nur tagsüber so. Ich glaube nicht, dass er krank ist. Jetzt habe ich über die vergangenen Tage noch einmal nachgedacht und habe jetzt auch den Verdacht, dass er einen Entwicklungsschub hat. Denn er ist so aufgedreht und weint auch viel, wenn er seinen Willen nicht bekommt.
LG
Alexandra
ja stimmt - an einen Schub hatte ich gar nicht gedacht. Wie alt ist er denn jetzt? *grübel* Um die 37. Woche ist wieder einer.
Ich drücke die Daumen, daß bei Euch bald wieder Ruhe und Frieden einkehrt!
Alles Liebe,
Sunny
morgen wird Julian 34 Wochen. Könnte schon damit zusammenhängen. Gestern war er wieder besser drauf, hat kaum geweint und auch ein bisschen mehr getrunken. Heute gehts auch.
LG
Alexandra
unser Julian hatte die gleichen Symptome: nachts durchgeschlafen aber tagsüber auch extrem quengelig und anstatt zu trinken hat er die Flasche angebrüllt. Ich war mit den Nerven auch ganz schön unten...
Endergebnis bei uns: zwei Zähne innerhalb einer Woche!!! Oftmals ist ja während des Zahnens das Zahnfleisch leicht entzündet und da kann es schon wehtun, wenn der Sauger der Flasche drankommt.
Wenn Du Dir sicher bist, dass der Kleine nicht krank ist: ein bisschen Geduld, das gibt sich in ein paar Tagen wieder. Und selbst wenn die Mäuse mal ein paar Tage nicht so trinken wie normalerweise, ist das nicht schlimm.
Die "Julians" scheinen wohl so ihre ersten Zähnchen zu verarbeiten.
Ich wünsche Dir das es bald wieder besser wird.
LG
Simone
die Zähne und/oder Entwicklungsschub sind ja auch meine Vermutung. Mal sehen, wie es heute ist.
Bei den ertsen zwei Zähnen unten hat Julian auch ganz viel gejammert. Die sind im Dezember gekommen.
LG
auch an den Namensvetter Julian :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen