Er hat die Nacht zu Tage gemacht *gähn*
Niclas konnte es so schön! Hatte immer 10 std gepennt mit hin und wieder einer Unterbrechung und dann wollt er nur den Schnulli haben doch seit gestern Nachmittag ist der Wurm drin. Er wollt nicht schlafen war aber saumüde, nur am weinen dann hab ich es geschafft das er schlief doch nur auf der couch und nur wenn er auf meinem bauch lag. legte ich ihn neben mich war wieder terror bis ich ihn wieder nahm. sowas anhängliches kannte ich gar nicht mehr. war aber schön. um 7 ist er dann seelig eingepennt aber nur biss um halb elfe. dann die nächste flasche und eine std beschäftigungsteraphie. um 4 gings dann los er wollt einfach nicht mehr schlafen und ich saumüde. jetzt ist er weider eingeschlafen mal schauen wie lange. na da nutz ich doch lieber die gunst der std und kuschel mich neben ihn. danke fürs zulesen
lg nicole
Schlaf schön und träum süß!!! GLG
Re: Er hat die Nacht zu Tage gemacht *gähn*
Hoffe, er schläft jetzt wenigstens lange!! ;-))
10.30Uhr er ist hellwach ! Nun spielt er friedlich
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen