Suchen Menü

Er hat die 1. Nacht seit 5 Nächte wieder durchge..

schlafen aber nur weil ich nachgeholfen habe! :-(
Hallo Mädels!
Also ersteinmal danke an alle Glückwünsche!
So ich habe Niclas gestern abend ein Viburcol Zäpfchen gegeben da er es immer noch hatte das wenn er ins bett muss schreit wie am Spiess. Er kommt nachts gar nicht richtig zum schlafen und tagsüber schläft er 3x eine halbe std.
Gestern abend war es mal wieder so weit. Der kleine Mann liess sich nicht beruhigen. Er war furchtbar am weinen. Ich hatte die Bude voll sitzen da brauchte ich alleine nicht immer wieder hin und ihn beruhigen sondern die Omis und tanten gingen auch mal.
Meine Mutter meinte das kommt eindeutig von den Zähnchen man kann sie unten schon richtig erkennen nur der letzte schuss der fehlt noch.
Nach 3 std hartem kampf habe ich mich dann entschlossen ihm ein Zäpfchen zu geben (haben wir vorher noch nie gemacht) und nach 30 min war ruhe und er hat die erste nacht wieder bis um 7 ohne pause geschlafen.
Vorher kam er dann alle halbe bzw jede volle std. und war furchtbar am weinen.
Dann hat er heut morgen noch von halb acht bis um 11 weiter geschlafen. ich denke nicht das es verkehrt war ihm eines zu geben denn ich glaube es tat ihm auch gut mal wieder eine nacht zu schlafen gut ich hatte mich mittlerweile daran gewöhnt und daniel hat nun urlaub da könnte er auch aufstehen aber son kleinem mann merkt man es doch an ob er ausgeschlafen ist oder nicht. er ist wie ausgewechselt. ist viel besser drauf!
lg nicole und niclas der mit papa im wohnzimmer spielt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen