Er ISST Bilderbücher! Igitt!
Ich dachte mir da tu ich meinen Sohn mal was gutes und besorg ihn ein paar schöne Bücher mit Tieren! Die Seiten sind auch ziemlich dick bis auf das Deckblatt! Das sind diese Bücher von wegen: Wer wohnt hier? Ah die Maus und du schiebst die Maus aus ihrem Loch. Eigentlich super süss. Nun gib ich ihn son Buch und er läuft (krabbelt) auch den ganzen Tag damit durch die Gegend. Gerade seh ich das Buch und? Das Deckblatt ist total angeknabbert. Rundherum fehlt ein halber cm! Na ob das so gesund ist? Nun warten wir noch ein wenig mit dem alleine schauen und wir lesen nur noch zusammen dann hab ich ihn besser unter Kontrolle!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 26+0
*dieHandreich*
Tarja isst auch Bücher und überhaupt Papier. Sie hat ein total süßes Buggy-Buch geschenkt bekommen, dass sieht aus, als ob eine Armee hungriger Mäuser drüber hergefallen ist.
Und als mein Mann ihr neulich "blauäugig" die Papprolle des Küchenpapiers überlassen hat, stand sie kauenderweie in ihrem Laufgitter. Es hat ihr sichtlich geschmeckt.
Das Resultat: Sie darf nicht mehr unbeaufsichtigt mit dem Altpapier spielen (mach sie unheimlich gern).
Glücklicherweise hatte sie biher keine Bauchschmerzen. Nur leider heißt es für uns jetzt: Aufpassen!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
hier auch!
leo hat papier auch zum fressen gern! glg maren
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen