Suchen Menü

Er ISST!!!!!

Hallo,
nach mehreren gescheiterten Beikostversuchen haben wir´s gepackt!! Moritz liiiiiebt Möhrchen und meckert jetzt wenn ich aufhöre (nicht wenn ich anfange ;-))
Also an alle die´s noch vor sich haben:
Geduld, die Kids machen das ganz gut allein und wenn sie noch nicht wollen, auch gut.
lg marigro und MöhrchenMoritz
Bisherige Antworten

Re: Er ISST!!!!!

Hallo,
heute hat Felicia auch Möhrchen bekommen. Ach herje... was für ein Gemansche! Das kann man ja nur machen, wenn man das Kind komplett in Latex wickelt oder komplett nackt füttert und es danach direkt in die Wanne geht...
Felicia hat sich an den orange-verschmierten Mund gegriffen, die Hände waren so flink, dass die Karotte nachher an ihren Füßen, dem Strampler und an den Augen klebte ;-)
Nun ja, der Latz hat mehr abbekommen, als ihr kleiner Mund. Ihre Mimik ist zum kugeln, aber nicht nur bei den Möhren, sondern bei allem Unbekanntem, was sie sich in den Mund stopft.
Karotten- Monster- Bild ist im Profil...
LG und viel Spaß beim rummanschen!
Sandra

Huhu Sandra!
Ist bitte, bitte absolut nicht bös' gemeint!!!!!
Aber hattest Du nicht oben geschrieben, dass Deine Kleine Probleme mit dem Stuhlgang hat??? Denn Karotten stopfen doch noch zusätzlich!
Wie sieht es denn bei Euch mit Allergie aus?! Ich habe Lara am Anfang zu den Karotten Apfel untergemischt. Hat gut geschmeckt und den Stuhlgang ein wenig reguliert.
Ach ja, Hirse ist auch stuhlfördernd! :-)
GLG Anna

Hallo Anna,
sie hatte vor dem Karotten-Gemansche erst einmal so komischen Stuhlgang. ich dachte, das wäre einmalig und habe leider gar nicht an die stopfende und stuhlfestigende Wirkung von Karotten gedacht!
Ein Allergierisiko besteht nicht, mein Mann ist komplett allergiefrei und ich habe 2 Kontaktallergien. Ich füttere auch keine HA Milch.
Beim untermsichen mit Obst habe ich ein wenig Angst, dass sie mir dann nur noch süßes abnimmt. Auch mit den Obstgläschen möchte ich noch nicht beginnen.
LG sandra

Hi Sandra!
Das mit dem Obst kann ich verstehen! :-) Obwohl Du dann ja sehr auf die Vitamine achten musst, oder?!
Dann würde mir halt noch Hirse zum Untermischen einfallen!
Allerdings bist Du ja mit Gemüseallerei, oder sobald Fleisch dazu kommt, eh auf der "sicheren" Seite! :-)
Heute hatte Lara leider auch mal richtig Probleme mit dem Stuhlgang. Hoffe, dass es schnell besser wird!
LG Anna

supi, dann kann die Manscherei ja losgehen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen