Suchen Menü

Entwarnung wg. Knoten in der Schilddrüse

Hallo Zusammen,
Allen die mir letzte Woche so lieb zugesprochen haben kurz zur Info:
Der Befund war negativ. Keine auffälligen Zellen waren in der Punktionsprobe aus meinen Knoten in der Schilddrüse zu finden - über 90%ige Sicherheit. Ich habe wohl eine Dauerhafte Schilddrüsenentzündung, aber momentan weder Über- noch Unterfunktion. Ich muß jetzt geregelt zur Kontrolle weil bei mir das Risiko einer Unterfunktion erhöht ist und das fürs Baby nicht gut wäre. Aber *ersteinmalaufatme* sonst alles OK. Jetzt muß nur am Montag mein FA-Termin OK sein und das Würmchen OK sein, dann kann ich endlich weider richtig atmen! Danke Euch für Eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Happy
Bisherige Antworten

Na sei froh...

ich hatte nämlich mit 24 Jahren ein bösartiges SD Carzinom, aber man kann das sehr gut behandeln! Ich würde das aber trotzdem wirklich regelmässig untersuchen lassen... aber erstmal ist ja alles paletti! Viel Glück wg Monatg (ich muss noch eine Woche länger warten :-(((
Also cu
kats-liliana 1J+Zwerg 5+5

Hey ist ja prima!!

Hallo,
war schon seit ein paar Tagen nicht mehr hier und dann fällt mir gleich Deine Nachricht ins Auge.
Ist ja echt toll - ich kann Deine Erleichterung gut verstehen. Den "Rest" an Vorsorgeuntersuchungen kriegst doch mit links hin....
Dann genieß doch jetzt Deine ss und lass es Dir gut gehen.
Alles Liebe , Simone

Na siehst Du....

... ist doch super!
Dann wünsche ich Euch 2 1/2 ein schönes Nikolausfest.
Liebe Grüße
Sandra

Re: Na siehst Du....

Hallo Sandra,
Dir auch einen schönen Nikolaustag!
Liebe Grüße
Happy, die wieder ganz happy ist ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen