Suchen Menü

Entwarnung:

Also ,meine Wehen von heute morgen waren wohl nur Senkwehen. Ich habe mich heute mittag hingelegt und geschlafen und danach waren sie weg. Allerding bekomme ich jetzt etwas besser Luft und der Bauch ist tiefer. Also noch kein Baby-Alarm!
LG,
Tanja (37. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Entwarnung:

Hey - ist das nun gut oder schlecht???? :-)) Ich habe immer die totale Panik, dass mir irgendwo auf einmal die Fruchtblase platzt :-)
GlG Henrieke

Hmmm...für mich eigentlich gut, da der Kleine in BEL liegt und sehr groß ist, soll ein KS gemacht werden. Ich habe Bammel, wenn es jetzt ehr losgeht, daß die irgendwie aus lauter Hektik eine Vollnarkose machen müssen! Das wäre für mich der absolute Horror!
LG,
Tanja (37.SSW)

Hi Tanja,
mach dir mal keine grossen sorgen - mein arzt hat gesagt, dass man eigentlich immer versucht, die vollnarkose zu vermeiden (es sei denn, die patientin will es ausdrücklich oder es ist keine zeit mehr oder es liegt ein anderes med.problem vor). ich bekomme einen WKS und will auch auf jeden fall eine PDA. mein arzt hat mich beruhigt und gesagt, sobald ich meine, die wehen setzen vor dem termin ein, soll ich mich auf den weg machen und keinen fall noch lange abwarten- dann ist auch noch dicke genug zeit für die pda! dir alles gute und eine schöne geburt
LG henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen