Suchen Menü

Entscheidungshilfe brauche wg. Geburtstag Fabi

Hallo und guten Morgen,
gestern abend kam ein befreundetes Paar von unserer Familie vorbei und lud uns (für uns alle überraschend) zum Polterabend ein. Sie sind beide geschieden und wollen jetzt Anfang September heiraten. Da sie dies im kleinen Familienkreis machen, machen sie vorher nen Polterabend wo wir auch geladen sind *freu*. Nur, da gibt es dann nen kleinen Haken, der Polterabend findet statt an Fabiennes Geburtstag am 27.08. *heul*.
Was mache ich nun? Geburtstagsparty verschieben? Nur nen Kaffee und dann die restlichen Gäste, Paten, Omis, dann so gegen 18.00 Uhr "rausschmeißen? Ein Brunch schon ab 10.00 Uhr morgens? Nicht auf den Polterabend gehen?
Weiß jetzt echt nicht, wie ich das deixeln soll.
Wenn ich "nur" nen Kaffee mache, wird es auch so 18.00 Uhr bis dann alle wieder gehen, dann muss ich die Kinder bettfertig machen, noch aufräumen, ob ich dann noch Lust auf nen Polterabend habe? Wenn ich Brunch ab 10.00 Uhr mache, wird es auch "spät" bis alle gehen, ich habe auch nen Heidenarbeit vorher und danach, ob ich dann noch Lust habe? Wenn ich nicht auf den Polterabend gehe, würde mich das auch ärgern?
Was würdet Ihr machen? Bin auf Eure Antworten gespannt.
GLG Alex, die jetzt hier erst mal aufräumen muss
Bisherige Antworten

Re: Entscheidungshilfe brauche wg. Geburtstag Fabi

Hallo Alex,
also ehrlich gesagt wäre mir der Geburtstag wichtiger. Schade um den Polterabend, aber ich würde mich dagegen entscheiden.
LG Petra, die solche Entscheidungen haßt

Re: Entscheidungshilfe brauche wg. Geburtstag Fabi

Hallo Alex,
ich persönlich würde nicht zum Polterabend gehen. Mir wäre das zu stressig. Und wer weiß wie aufgekratzt Fabienne abends nach ihrem Geburtstag ist.
Auch wenn es schade ist mit dem Polterabend, der erste Geburtstag ist schon etwas ganz besonderes.
GGLG Katja mit Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen