Entlich Outing und kleines Namensproblem :-)
nach langem warten hat sich unser Krümelchen am Donnerstag entlich geoutet!Wir bekommen ein Määääädchen *freu*.
Somit hat der Chinesische Kallender diesmal nicht Recht und mein Gefühl hat sich bestätigt !!!
Dann haben wir ein Pärchen, so wie wir uns das immer gewünscht haben, aber die Hauptsache ist ja sowiso immer dass es Gesund ist.
Jetzt müssen wir uns nur noch über dem Namen einigen.
Unser Favorit war schon immer Celine. Nun hat meine Freundin ihre Tochter auch so genannt und deshalb bin ich mir nun unschlüssig ob wir den Namen noch nehmen sollen:-/ Mir würde Fabienne auch gut gefallen, meinem Mann aber überhaupt nicht:-( Was würdet ihr sagen ? Habt ihr evtl. noch andere Vorschläge ? Wäre Euch sehr dankbar :-)
LG Eve
Re: Entlich Outing und kleines Namensproblem :-)
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Also ich würde sagen, ich bin ein bischen voreingenommen, Celine ist ein wunderschöner Name, aber wenn ihn Deine Freundin schon genommen hat, schon ein bischen blöd, wenn beide so heißen! Aber mir gefällt Fabienne auch sehr gut! Ach ja, weißt Du was ich lustig finde! Wir bekommen einen Jungen und der soll Lukas heißen! Haben wohl beide den gleichen Geschmack an Namen :-))
LG Suse + Celine (27 Mon.) + Lukas 29+5
P.S. war keine große Hilfe oder?
Mal sehn .. .vielleicht kann ich ja meinen Mann noch dazu überreden unser Mädchen Fabienne zu nennen.Und wenn uns eben gar nichts anderes mehr einfällt wird sie dann auch Celine heißen.Das ist nur " eine " Freundin die ich vielleicht 1x pro Quartal sehe, wäre also nicht ganz so tragisch,aber trotzem komisch :-/
LG
Eve
also Celine würde ich dann nicht mehr nehmen. Ja und bei Fabienne würde ich eher Deinem Mann zustimmen, Sorry.
Wenn unser Kleiner ein Mädchen geworden wäre, dann hätte sie Amélie gehießen. Schön finde ich auch den Namen meiner Nichte Marleen, dann hätte ich noch Serafine im Angebot. Vielleicht gefällt Euch beiden ja einer davon.
Liebe Grüße
Claudi mit Flori 30+4
Wir werden unser Mädchen zu 90 % Fabienne nennen, den Namen hat übrigens mein Mann ausgesucht und ich finde ihn auch sehr schön.
GLG Alex 25+0
Naa .. sehn wir mal was dann dabei rausommt " CeFaLi" *lol*
Lg
Eve
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen