Entäuscht bin von Euch und traurig *schnief*
Menno, seit Wochen gratuliere ich jedem zum Geburtstag und meine Maus wird einfach vergessen.
Traurige Grüße Alex mit Fabienne seit gestern 1 Jahr
Re: Entäuscht bin von Euch und traurig *schnief*
Erstmal ein riesen ENTSCHULDIGUNG rüberschicke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dan die herzlichsten Glückwünsch zum erst Geburtstag Deiner Kleinen!!!! Ich hoffe es war ein schöner Tag!
Wo ist bloß die Zeit geblieben!
Nochmal alles Gute kleine große Fabienne!
Wir bitten um Verzeihung :-)
GGLG Kerstin und Lucas
das ist ja wirklich ärgerlich. Also von mir eine gaanzzzz große Entschuldigung.
Ich wünsche deiner Maus noch alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt schön gefeiert.
GLG Sandra mit Kimberly (1J+12T)
Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! LG
Alles Gute noch nachträglich ...
GGLG Silvi und Nicolai 13 Mon, die das WE gar nicht da waren
nachträglich alles, alles Gute für deine Maus.
Ich war gestern keine einzige Minute am PC, bei uns ist Feuerwehrfest, da habe ich geholfen. Eben habe ich schnell für Joel den Geburtstagskuchen gebacken. Ich hoffe er ist was geworden und dann geht es gleich wieder los zum Feuerwehrfest.
Also, nochmal sorry.
Liebe Grüße Anja mit Joel (der morgen 1 Jahr wird)
TUT LEID!!! Alles, alles Liebe nachträglich!! gglg
Von uns auch noch alles liebe u.Gute *sorry*GGGLG
Das war bei uns leider auch so. Aber wir sind ja auch noch nicht soooo lange dabei... Dafür haben sie auch alle einen Tag später gratuliert. Ich denke nicht dass es böse gemeint ist - es sind nur einfach sooo viele, die Geburtstag haben.
LG - Katrin
`schuldigung :o( *nichtgewußthab*
nachträglich alles Liebe und Gute zu dDeinem gestrigen großen Ehrentag, bleib schön gesund und hab Sonne auf allen Wgen durch`s Leben.
Ich hoffe, Du hattest einen gaaaaaaaaaanz schönen 1. Burzeltag mit vielen lieben Gästen!!!!!!
GGGLG von der Oder
Siro mit Mini-Tani, die erst am Freitag 1. Jahr wird ;o))
alles Gute nachträglich - uns hatte man auch verge
lg anke, nico und sarah 30.7.04
Auch von uns alles Liebe nachträglich!
auch von uns noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier.
Bisher hat Andrea (Krümel24 und Alina) immer die Grüße eingetragen. Sie hatte auch mal die Daten abgefragt und in ihr Profil eingetragen. Nun hat Andrea vor ein paar Tagen ihre zweite Tochter bekommen (und dass auch ein wenig zu früh). Und von daher wird sie jetzt wohl ganz andere Sorgen haben. Und von dem Rest hier im Forum wissen wohl die Wenigsten die genauen Geburtstagsdaten.
Aber trotzdem hoffe ich, dass es ein schöner Tag für euch war und noch einmal die besten Wünsche für dein kleine große Maus.
GGGLG
Christin mit Lenny und Finn
das tut mir leid!Aber ich wünsche deiner Maus alles alles Gute nachträglich.Sei uns nicht mehr böse
GGGLG
Chick
also ich gratuliere nachträglich euer Fabienne ganz herzlich zu ihrem ersten grossen tag!
ich hoffe es war ein unvergesslicher tag mit vielen überraschungen!
PS: mir also Raphael hat hier niemand gratuliert....er hatte am 21.Juni geburtstag.
lg eve
Achduschreck!Sorry!!!
Ohhhhjjjjje...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen