Endlich zurück aus dem KH
Mäuschen und ich sind endlich nach 14 Tagen wieder raus aus dem KH. Mäuschen hat ihre OP gut überstanden, leider wird sie eine ca. 10 cm lange Narbe ihr Leben lang daran erinnern. Egal, Hauptsache die Maus ist jetzt wieder ganz fit.
Im Moment hat sie zwar noch etwas erhöhte Temperatur und die Leukozyten sind auch noch erhöht, so dass wir noch regelmäßig zum KA müssen, aber das war zum Glück kein Grund uns noch länger dort zu behalten.
Nachdem ich gesehen habe, was dort an Kinder liegt, kann ich nur sagen, passt gut auf eure Zwerge auf! Da war u.a. ein 15 Monate alter Junge, der aus dem Fenster im 4. Stock gefallen ist! Er war wohl bei der Oma auf dem Arm und hat mit ihr aus dem offenen Fenster geguckt. Als er dann rumgezappelt hat, konnte ihn die Oma nicht mehr halten und er ist rausgefallen. Er hat aber wohl Glück gehabt und wird wohl keine bleibenden Schäden behalten. Außerdem war noch ein Mädchen da, dass alle drei Wochen zur Behandlung kommen muss, weil sie Rohrreiniger getrunken und sich die Speiseröhre verätzt hat!
Zum Glück ist uns bisher nicht so etwas fürchterliches passiert. Ich werde jetzt erst mal noch ein drittes Mal durchs Haus gehen und nachsehen, ob nicht doch noch irgendwo eine Gefahrenstelle ist.
Vielen Dank an alle, die uns für die OP die Daumen gedrückt haben.
LG
Tuffi mit
Bär 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Re: Endlich zurück aus dem KH
erstmal herzlich willkommen zurück und schön das alles gut gegeangen ist!Weiterhin gute Besserung!
Hoffen wir mal das unseren Kindern niemals etwas so schreckliches widerfährt,das ist ja grausam,weshalb die Kinder im KH sind...
Alles Gute,
glg sandra mit maja
na dann noch gute Besserung und einen dicken Knuddler an die Kleine. Das wird schon wieder.
LG Romy mit Leonie 09.07.2004
Schön, dass ihr wieder daheim seid. Die Zeit im KH vergeht ja
immer nur äußerst langsam und nervt!
Weiterhin gute Besserung fürs Mäuschen - und eine Narbe macht
ja nur interessant!!
GGLG Simone mit Theresa *15.07., die ja auch für ewig die
gesamte Stirn vernarbt haben wird!
Das ist gut zu lesen,dass ihr alles Gut überstanden habt.
Mit der Oma und den Jungen ist echt heftig.
Mit der Narbe vielleicht ist nicht so schlimm.
Hugo hatte auch eine 7 cm Narbe,hatte Hodenhochstand.Ein Jahr später sieht man nichts mehr.
lg beate
wie schön, daß ihr das gut überstanden habt!
Aber was ich dich schon immer mal fragen wollte...
wie heißen deine Kinder eigentlich?
lg kazita
sorry, ich schreibe absichtlich alles anonym, weil ich dem Internet einfach nicht traue. Wenn man Name und Geburtsdatum hat, ist ja schon einiges an Mißbrauch möglich. Ich bin vielleicht etwas zu mißtrauisch, möchte aber einfach keine Namen preisgeben. Das geht aber nicht gegen irgend jemanden hier persönlich, ist einfach nur eine kleine "Macke" von mir.
LG
Tuffi
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen