Suchen Menü

Endlich was gefunden um die Figur in Form zu bring

Bringen.
Bei uns in der Nähe ist ein Studio für Rollen und Bandmassage. Habe meine Hebi gefragt und die meint es wäre unbedenklich. Das ganze ist für die Durchblutung, Straffung und Rückbildung. Ich hoffe das es was bringt und ich werde nächste Woche gleich mal probieren wie das ist.
Erst 25 min. Bandmassage und dann 25 min. auf der Rolle.
Bin gespannt ob es was bringt. Teuer ist es auch nicht ne 10er Karte 66,-?. Das geht, wenn dadurch alles wieder straffer wird.
Außerdem habe ich ein paar neue Inliner bekommen und die werde ich jetzt auch wieder nutzen und nicht erst bis nmach dem Rückbildungskurs warten, sondern jetzt schon wo das Wetter noch gut ist.
GGLG Nina (Niklas 3j und Tim Robin 5w 2t)
Bisherige Antworten

Re: Endlich was gefunden um die Figur in Form zu b

Hm, hoert sich ja vielversprechend an. Ich glaube allerdings, dass der billigste, beckenboden-ungefaehrlichste und kalorienverbrauchendste Sport das zuegige Spazierengehen ist. Klar, fuer die Rueckbildung selber bringt es nicht so viel, aber um erst mal wieder fit zu werden, ist es wohl unschlagbar. Inlinen geht natuerlich auch - habe ich sogar schon mit KiWa (und schlechtem Gewissen, weil's ja soo gefaehrlich ist) und Hund gemacht. Ist allerdings auch ein Riesenaufwand gewesen: KiWa zusammenfalten, ins Auto pressen, Kind wicklen, stillen, in Maxi-Cosi pressen, Maxi-Cosi ins AUto wurschteln, Hund ins Auto pressen. Dann zur Inliner-Strecke fahren und alles wieder raus aus dem Auto... da war dann schon fast 'ne 3/4 Stunde drueber vergangen. Uff. Ich kann nur hoffen, dass man da durch ROutine irgendwann schneller wird.
Gruesse, folke-charlotte

Re: Endlich was gefunden um die Figur in Form zu b

Hi,
da habe ich nen klaren Vorteil.
Wir wohnen in nem Wohngebiet mit relativ wenig Verkehr und wir haben keinen Hund !!! *g
Also stillen in den Kiwa und los, leider ist er nochzu klein für unseren Sportwagen, darum gehe ich abends alleine, wenn mein Mann da ist.
LG Nina

Re: Endlich was gefunden um die Figur in Form zu bring

huhu nina, also ich kann dir sagen, daß es auf alle fälle was bringt!! hab das wegen sportfaulheit früher mal gemacht und ich hab prima an umfang verloren :-)
lieben gruss, sunny+colin 3W+5T

Gut das zu wissen das es hilft. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen