Endlich was gefunden um die Figur in Form zu bring
Bei uns in der Nähe ist ein Studio für Rollen und Bandmassage. Habe meine Hebi gefragt und die meint es wäre unbedenklich. Das ganze ist für die Durchblutung, Straffung und Rückbildung. Ich hoffe das es was bringt und ich werde nächste Woche gleich mal probieren wie das ist.
Erst 25 min. Bandmassage und dann 25 min. auf der Rolle.
Bin gespannt ob es was bringt. Teuer ist es auch nicht ne 10er Karte 66,-?. Das geht, wenn dadurch alles wieder straffer wird.
Außerdem habe ich ein paar neue Inliner bekommen und die werde ich jetzt auch wieder nutzen und nicht erst bis nmach dem Rückbildungskurs warten, sondern jetzt schon wo das Wetter noch gut ist.
GGLG Nina (Niklas 3j und Tim Robin 5w 2t)
Re: Endlich was gefunden um die Figur in Form zu b
Gruesse, folke-charlotte
Re: Endlich was gefunden um die Figur in Form zu b
da habe ich nen klaren Vorteil.
Wir wohnen in nem Wohngebiet mit relativ wenig Verkehr und wir haben keinen Hund !!! *g
Also stillen in den Kiwa und los, leider ist er nochzu klein für unseren Sportwagen, darum gehe ich abends alleine, wenn mein Mann da ist.
LG Nina
Re: Endlich was gefunden um die Figur in Form zu bring
lieben gruss, sunny+colin 3W+5T
Gut das zu wissen das es hilft. LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen