Endlich steht etwas im Profil!
wen es interessiert: ich habe es endlich geschafft, mein Profil mal mit etwas Text zu versehen und ein aktuelles Foto eingefügt.
LG
Tuffi
Re: Endlich steht etwas im Profil!
total goldig Deine vier. Aber sag mal, kann es vielleicht sein, dass Ihr mit Euren Kindern schon mal im Fernseh wart, bei ner Reportage über Merhlingsgeburten? Oder irre ich mich da?
GLG Alex, die solche Reportagen liebt
ne, im Fernsehen waren wir mit unseren nicht. Wir hatten zwar eine Anfrage, aber keine Lust auf den Trubel. Ich sehe solche Reportagen allerdings auch sehr gerne.
LG
Tuffi
GLG Alex
O mein Gott sind das süsse Babys!
Sowas habe ich selten gesehen.Kannst Du echt stolz sein.
LG Beate + Pablo 27.7
eine supersüße Viererbande habt Ihr da, wirklich zum knutschen!!!
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
Total goldig Deine Vier. LG Petra
na dann weiß ich jetzt ja endlich, wer hinter dem namen steckt und was für super süße kids...ich bin ja mehr im mai-juni-forum, wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass du drillinge hast...klasse...
darfst gerne das profil mit noch mehr fotos füllen;-)
lg christine und daniel, geb. 09.06.2004
Mei, sind deine 4 kleinen hübsch u. süß!! lg micha
Total süß deine Viererbande :-))) LG Ines
Wie süüüüß!!!!glg
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen